Welche Heckträger nutzt ihr? Was taugt für Citroen Jumper?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Heckträger nutzt ihr? Was taugt für Citroen Jumper?

    Moin

    Wir haben einen ausgebauten Citroen Jumper (L2H2) und langsam nervt das fahren mit dem Anhänger doch etwas. Daher soll jetzt ein einfacher Heckträger ran.

    Der Markt bietet ja so einiges von Cate, Linnepe, Fiedler, Sawiko usw. Nur was taugt auch was und hält?
    Was habt ihr so für Träger verbaut?

    150kg Minimum sollte der Träger ja schon haben denke ich.
    Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.
    Gruss Hölschi

  • #2
    Wenn du oder ein Bekannter mit Metal umgehen kann, einfach selber bauen wie du es brauchst, muss nur "einfach/ohne Werkzeug" zu demontieren sein.
    Somit gilt der Träger dann als Ladung und nicht als Anbauteil, quasi wie bei diesen Fahrradträgern für die AHK.

    Kommentar


    • #3
      Wenn Du einen kaufen willst, nimm den Fiedler.
      Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

      Kommentar


      • #4
        Mein Nachbar hat eine LKW Werkstatt und könnte einen bauen. Allerdings hätte ich den Träger noch gerne dies Jahr ;)

        Fiedler habe ich jetzt schon öfters gelesen das die gut sein sollen.

        Kommentar

        Lädt...
        X