Beschriftungsgeräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschriftungsgeräte

    Hallo,
    brauche ein Beschriftungsgerät und bin etwas ratlos, habe von Brother, Casio und Dymo im Angebot.
    Brauche es für 9 und 12 mm Bänder, wenns mehr kann schadet auch nicht. Das Gerät wird nur im privaten Bereich genutzt also könnte auch eins sein das man an den PC anschließt.

    Wer hat Erfahrung mit einem der Geräte und kann mir zu einem raten oder abraten. Danke schon mal.

  • #2
    Ich hab eins daheim. Kann dir aber gerade nicht sagen, von wem das ist. Ich seh heute Abend mal nach

    getapert auf streichelglas

    Kommentar


    • #3
      Wir nutzen in der Firma seit Ewigkeiten ein Epson. Kann Akku und Netzteil Betrieb und 12/9/6 mm Drucken...

      Was soll ich dazu sagen? es verrichtet unauffällig und gut seinen Dienst
      Zuletzt geändert von visual; 18.05.2016, 09:32.

      Kommentar


      • #4
        Also es ist auch ein Brother. P-Touch 1830. Kann Bänder zwischen 3,5mm und 18mm. Hat sowohl Display als auch richtige Tastatur. Das war's mir Wert, da der Aufpreis zu den etwas einfacher ausgestatteten Geräten moderat ausgefallen ist. Läuft seit über 10 Jahren ohne Probleme.

        Kommentar


        • #5
          Ah ich korrigiere Epson LW-400!

          Kommentar


          • #6
            Ich habe hier ein Dymo Labelmanager 160 liegen. Funktioniert anstandslos.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab sowas hier... Aber auch schon seit 2002 oder 2003 ... Funzt Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1463561118.704232.jpg
Ansichten: 1
Größe: 381,2 KB
ID: 905189 dymo dingsbums
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar

              Lädt...
              X