Hiermit verkünde ich öffentlich und verbindlich das ich, Pruus, d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiermit verkünde ich öffentlich und verbindlich das ich, Pruus, d

    ie olympischen Sommerspiele in Rio fu..... boykottieren werde.
    Weder werde ich auch nur eine Minute der Übertragungen anschauen falls Alkoholspiegel und meine chronischen Erektionen das bedienen der Fernbedienung nicht verhindern. Ebenso werde ich in Zukunft keine Produkte kaufen welche mit den Spielen beworben werden. Außer wenn Bitburger drauf steht; das ist höhere Macht!
    Finde echt sowas von beschissen was da abgeht!
    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

  • #2
    Das mit den Erektionen ist echt lästig, ne.
    Und beim Rest stimme ich dir voll und ganz zu.
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      Und beim Rest stimme ich dir voll und ganz zu.
      bis auf den Bitburger Teil...

      Kommentar


      • #4
        ich schaue nur noch motorradsport.

        Kommentar


        • #5
          fand ja immer schon das der Sport, je professioneller und kommerzieller er wird, sich immer mehr von der ursprünglichen Idee entfernt. Aber was jetzt an den russischen Athleten exerziert wird ist ein großer Skandal. Und man wird sehen das der Schuß nach hinten los geht denn die Leute bei der Wada und dem IOC sägen den Ast ab auf dem sie sitzen. Passt voll in die amerikanische Politik die uns ja auch erzählt haben Saddam und Gaddafi müßten unbedingt neutralisiert werden. Glaube die haben jetzt den totalen Krieg gegen Rußland vor und nehmen den Sport dafür einfach in Geiselhaft.
          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

          Kommentar


          • #6
            Ich denke schon das die Dopingvorwürfe stimmen aber alle haben Leichen im Keller.
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #7
              Nein! Nur der Ostblock hat gedopt und dopt weiterhin!

              Der Gewinner schreibt immer die Geschichte
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #8
                da bin ich deiner Meinung. Trotzdem sollte auch hier die Unschuldsvermutung gelten. Was jetzt läuft ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Im Spitzensport wird Geld verdient; ergo wird gedopt. Die nicht erwischt werden haben einen Schutzengel oder ihre Mediziner sind einfach weiter als die der Anderen. Die Sportler die ihre Gesundheit riskieren und alles dafür tun um an den Spielen teil zu nehmen sollten nicht so behandelt werden. Man sollte nicht vergessen das Doping nur ein Teil des Ganzen ist. Keiner gewinnt eine Medallie bloß mit einer Spritze im Arsch. Die müssen immer noch alles dafür tun und auch einiges lassen...
                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                Kommentar


                • #9
                  So ist es, aber das kleine bisschen was zur Medaille führt hat man dann wahrscheinlich nicht wenn man sauber ist. Ich hab auch schon vor hobbyrennen gesehen das da eine runde schmerztabletten reingeschmissen werden..

                  Das ist sogar beim amateur rennradsport mitlerweile richtig verbreitet obwohl da nix zu gewinnen ist.
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #10
                    Doping im Motorsport ?? Eine Aspirin 500 reicht.
                    Nur wer arbeitet macht Fehler..

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von MX250 Beitrag anzeigen
                      Doping im Motorsport ?? Eine Aspirin 500 reicht.
                      Da habe ich schon andere Sachen gesehen! Vor dem Aufsitzen noch ne 600er Ibuprofen oder auch mal zwei 400er, was grad so da war. Alternativ dazu manchmal noch Voltaren.
                      Die Kollegen fuhren dann aber auch "schmerzbefreit"...

                      Kommentar


                      • #12


                        Passend zu dem Thema gestern auf iFunny gesehen.

                        mit meinem mobilen Handkommunikationsapparat in den Äther gefunkt.
                        Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zum Thema: "die Sportfalle" auf 3 Sat. Gibts bestimmt auch in der Mediathek. Nicht unspannend
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #14


                            Ich finds lustig...
                            Aber wie schon geschrieben, alle haben Leichen im Keller, es werden immer nur die passenden herausgesucht.

                            Ob im Sport oder der Politik, das Volk wird durch die Medien in die gewollte Richtung gelenkt.


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von prophet Beitrag anzeigen


                              Ich finds lustig...
                              Aber wie schon geschrieben, alle haben Leichen im Keller, es werden immer nur die passenden herausgesucht.

                              Ob im Sport oder der Politik, das Volk wird durch die Medien in die gewollte Richtung gelenkt.


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              :Laugh:
                              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X