Motorradklau in Braunschweig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorradklau in Braunschweig

    Nachricht vom GSC Salzgitter mit der Bitte um Verbreitung!


    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

    Zitat: Benjamin Franklin


  • #2
    Ich hab schon.
    Vollidioten....
    www.Eisarsch.org

    Kommentar


    • #3
      Jepp, ich habe esauch geteilt, bezweifel aber das es was bringt.
      Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

      Kommentar


      • #4
        ebenfalls geteilt, ich hoffe das klappt und die Motorräder tauchen wieder auf.

        Kommentar


        • #5
          Na ja, wenn die Vermutung stimmt und die das sind die die Mopeds geklaut haben und auch die Vermutung das es für den Eigenbedarf ist, dann kann er glück haben und die Kisten tauchen wieder auf. Aber es ist ja auch möglich das ihn mal jemand anders beobachtet hat und gesehen hat wo die Mopeds Stehen und sie jetzt sonst wo gelandet sind. Von meinem mir geklautem ist nie wieder etwas aufgetaucht. Bekannter hat mal Teile von seinem ihm geklauten Auto beim Vermutlichen Dieb Gesehen, war ein Arbeitskollege, Genützt hat es nichts, er konnte nicht zweifelsfrei beweisen das es seine teile wahren und das der die geklaut hat. Einem anderen Bekannten hat die Aufmerksamkeit der neben ihm im Fahrer Lager stehenden Leute das Moped gerettet. Der Dieb hatte schon das Schloss geknackt und wollte das Moped wegschieben als die ihn aufgehalten haben. Als der Bekannte dann dazu kam war die Polizei schon unterwegs.
          Was sagt uns das immer die Augen offenhalten und möglichst wenigen zeigen wo die Mopeds genau stehen. Zum Verkaufen nicht vor der Garage treffen wo das Moped steht.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar

          Lädt...
          X