Tapatalk - neues Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tapatalk - neues Update

    Seit dem neuen Update bekomme ich auch die bereits gelesenen Beiträge wieder angezeigt. Somit ist das Update nutzlos und die app nicht mehr zu gebrauchen

    getapert auf streichelglas

  • #2
    Danke für den Hinweis. Also ersteinmal nicht laden.

    Kommentar


    • #3
      Mittlerweile bin ich dahinter gekommen, dass man sich über die Einstellungen das verschwundene ungelesen-Feld wieder herzaubern kann. Alles in allem ist die app jedesmal unübersichtlicher geworden und langsamer ist sie jetzt auch.

      Auch wenn ich jetzt meine ungelesenenBeiträge wieder habe, ist das Update imho nicht empfehlenswert

      getapert auf streichelglas

      Kommentar


      • #4
        Da hast Recht Chris.
        Tapatalk ist der Inbegriff der Verschlimmbesserung schlechthin.

        getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #5
          gibt´s da nichts von ratiopharm?

          Kommentar


          • #6
            Doch mein Lieber, nennt sich Forentreffen 2017 :schwärm:

            Kommentar

            Lädt...
            X