Schuhtrockner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuhtrockner

    Hi,

    Kennt Das einer von Euch und kann seine Erfahrung teilen?

    Ideal für hohe Stiefeln 3 verschiedene Aufsätze zum Trocknen von Schuhen Universelle Befestigungsmöglichkeiten: Wand oder freistehend Starke-oder schwache Hitze Einstellung


    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um meine Boots trocken zu bekommen und das bei 33° und 95% Luftfeuchte, da trocknet nämlich nichts mal so eben und die Stiefel fangen übel an zu muffeln, sodass die Köter den ganzen Tag mit der Nase drin stecken... :kratz:

    Habe bisher immer eine halbe Dose Sagrotan Spray reingepumpt und mit einem Fön getrocknet... ist mir aber auf Dauer zu aufwendig...

    Danke!
    ______________________
    Dolor hic tibi proderit olim!

  • #2
    Katzensteu in Socken füllen und die dann in die Stiefel schieben.
    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

    Kommentar


    • #3
      Habe einen stiefeltrockner, kann ich nur empfehlen, die stiefel stinken dadurch weniger :daumen:

      Kommentar


      • #4
        Kenne ich aus Island. Da gibts das an jedem besseren Campingplatz etc. Funktioniert sehr gut und ist wirklich angenehm morgens in trockene Stiefel steigen zu können.

        Kommentar


        • #5
          hab mir welche aus der Bucht geholt die für Waldarbeiter usw. gemacht sind. Steckt man einfach über Nacht in die Stiefel, haben nur ca. 9W Leistung, reichen aber völlig....
          sowas:

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Tipps! Ich probiere es mal mit so einem Trockner... werde berichten...

            THX
            ______________________
            Dolor hic tibi proderit olim!

            Kommentar


            • #7
              ich hab aus Abwasserrohren und nem Rohreinschublüfter was gebaut; bläst Raumluft rein; funktioniert hier gut; ob bei 95 %Luf ohne Heizung was geht, weiss ich nicht
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von gammamaniac Beitrag anzeigen
                hab mir welche aus der Bucht geholt die für Waldarbeiter usw. gemacht sind. Steckt man einfach über Nacht in die Stiefel, haben nur ca. 9W Leistung, reichen aber völlig....
                sowas:

                http://www.ebay.de/itm/Schuhtrockner...QAAOSwgZ1Xtdbv
                Ich habe ähnliche. Sowohl für zu Hause, als auch für unterwegs eine 12V Version.
                Reicht um den Innenschuh, Skischuhe, verschwitzte Arbeitsschuhe etc. zu trocknen.
                Aber um Crossstiefel über Nacht trocken zu bekommen brauchts davon mMn zwei Paar für ein Paar Stiefel.

                Kommentar


                • #9
                  Öhm...
                  Ich würde ja sagen, rasiert euch mal 😆

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von visual Beitrag anzeigen
                    Öhm...
                    Ich würde ja sagen, rasiert euch mal 
                    ...Und dann? Kopf in die Schuhe stecken?:kratz: :))
                    ______________________
                    Dolor hic tibi proderit olim!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab die hier:
                      infactory Elektrischer Schuhtrockner mit UV-Licht bei PEARL jetzt günstig kaufen - Top Marken ✓ Top Kundenbewertungen ✓ Riesen Auswahl ✓ Jetzt sparen ✓

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        Taugen die?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
                          Taugen die?
                          Ich finde die gut und ich trockne damit sehr häufig meine Arbeitsschuhe.
                          Mann darf natürlich keine Wunder erwarten, aber nach ca. 12 Stunden ist eigentlich immer alles wieder trocken und mufft nicht...............

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X