Tipps und Anregungen für USA-Trip gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps und Anregungen für USA-Trip gesucht

    Hallo liebe Forengemeinde,
    heute bin ich mit meiner Frau auf die Idee gekommen, mal das MXON live zu besuchen. Im nächsten Jahr soll dies in Glen Helen stattfinden. Da wir eh schon lange mal eine längere Reise im Visir hatten und beide Motorsportfans sind, lag es nahe, der Reise einen motorsportlichen Hintergrund zu verleihen.
    Nun ist es so, dass sich unsere Reiseerfahrungen eher auf einen Umkreis, den man mit dem Auto erreicht beschränken. Daher wollte ich mal nach Tipps, Ratschlägen und Erfahrungen fragen.
    Kennt sich jemand aus und kann eventuell hilfreiche Tipps geben? Vielleicht finden sich auch weitere Interessenten für solch einen Urlaub.
    Bin schon gespannt. Grüße, Stefan

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Junge, das ist ja alles in Amerikanisch geschrieben....
      Danke für den Link. Aber was soll der mir zeigen?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von stebu Beitrag anzeigen
        Junge, das ist ja alles in Amerikanisch geschrieben....
        Danke für den Link. Aber was soll der mir zeigen?
        Hab gedacht du wolltest auch selbst Mopped fahren und wissen wo in der "Nähe" von Glen Helen noch Tracks sind

        Kommentar


        • #5
          Glen Helen liegt eig. recht gut um auch andere Sachen zu besichtigen.
          Ich war letztes Jahr an der Westküste unterwegs. Insgesamt 5000 km.
          Hab zb. eine Führung bei Pro Circuit bekommen, war bei Chaparell einkaufen, hab ENZO racing besucht und war mit ihm bei Fox einkaufen, bin selber in Milestone, Cuhilla Creek, Glen Helen und Perris gefahren.
          Außerhalb von MX kannst dir LA angucken (viel Zeit auf der Straße einrechnen, um LA rum ist IMMER stau.
          Es gibt einen geilen Achterbahnpark. "Six Flag" heißt der. Wenn man drauf steht, sollte man da auf jeden Fall hin.
          Wenn du Luft hast, auf jeden Fall mal Las Vegas fahren =)

          Kommentar


          • #6
            Ne, fahren wollte ich dort nicht. Zumindest nicht auf den Tracks. An den Rest habe ich so noch gar nicht gedacht. Es wird langsam interessanter für mich.

            Kommentar


            • #7
              Okay, wenn du drauf stehst:
              In Anaheim ist ein Disney Land. Dort gibts 2 Parks:
              - Disney Land (eher für Kids oder Disney Freaks)
              - California Land (eher Achterbahnen, aber bei weitem nicht so gut wie Six Flag)

              Ansonsten natürlich auch die ganzen National Parks. Grand Canyon ist ein Trip wert. Musst aber vorzeitg eine Unterkunft im Dorf buchen.
              Death Vallye ist ganz interessant, vorallem wenn man über die 3 Gebirgsketten wieder raus fährt.
              Zion National Park hat viele Wanderrouten (für Vollgaser "The Narrows"; musst dich aber auch rechtzeitig anmelden. Den sollte man nur mit einem Guide machen)

              Kommentar


              • #8
                Du musst dir scheinbar nochmal mehr Gedanken machen:

                Kommentar


                • #9
                  Habs auch schon gehört/gelesen. Nun wirds wohl nicht in die Staaten gehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    südengland ist doch auch schön. :Auge2:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X