Deutscher Meister

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Tja, dass Budget hat halt ein pfiffiger Manager über die Jahre erstellt, bzw. erreicht. Geschenk hat ihnen das wohl keiner. Vor ein paar Jahren waren Meier und Niebaum in Dortmund auch mal nahe dran in diese Spähren vorzustoßen. Leider waren die beiden nicht ganz so pfiffig und etwas zu gierig. Mit Allofs hat Bremen doch auch `nen Mann der nach und nach den Geldbeutel immer voller werden lässt. Oder auch Beiersdorfer in Hamburg. Der macht dort `nen riesigen Job! Und das scheint alles auf gesunden Beinen zu stehen. Ich glaube das in ein paar Jahren die solventen deutschen Clubs ganz oben in Europa mitspielen. Irgendwann haben die Milliadäre keinen Bock mehr in die Topteams zu investieren und zeigt sich wer selber gut gewirtschaftet hat und in Europa die Pokale holt. In Italien zeigt sich doch mehr und mehr wie der Fussball krankt. Da gibt es doch "nur" noch Inter, den AC und Juventus die die wirklichen Kracher holen können. Was ist denn aus Neapel in den 90ern geworden? Was ist mit den Clubs aus Rom? Und, und, und... Das gleiche wird in Spanien auch passieren und irgendwann - wenn auch nicht kurzfristig - wird England auch absacken. Da gibt es auch nur die 4 Großen (ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool). Und danach kommen alles Clubs, vor denen sich kaum ein Bundeligist verstecken muss.

So, dass war dann mal meine Kurzanalyse zum europäischen Fussball. Beim nächsten Mal ziehe ich die holländischen, russischen und ukrainischen Clubs mit rein. :who:

Resumee ist, dass die Liga nicht ohne Bayern kann und genauso wenig die Bayern ohne die Liga!

Ein Hoch auf den Germi. Aber was musst ich hören wen haben sie sich jetzt gekauft :panik: den Chancentod Nr.2 in Deutschland .

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      Ein Hoch auf den Germi. Aber was musst ich hören wen haben sie sich jetzt gekauft :panik: den Chancentod Nr.2 in Deutschland .
      In der Liga macht er doch seine Tore. Was soll`s also. Im Sturm sind WIR auf jeden Fall sehr hochkarätig besetzt! Und im Mittelfeld auch! Noch einen für die Abwehr und `nen guten Keeper und Barcelona kann nächste Saison in der CL ruhig kommen.
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        In der Liga macht er doch seine Tore. Was soll`s also. Im Sturm sind WIR auf jeden Fall sehr hochkarätig besetzt! Und im Mittelfeld auch! Noch einen für die Abwehr und `nen guten Keeper und Barcelona kann nächste Saison in der CL ruhig kommen.

Ich lass mich beizeiten gerne zitieren..........aber der wird auch nix bei Bayern. Kenn da so einen ähnlichen Fall bei den Königsblauen und irgendwie hab ich das auch vorhergesehen.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
          Ich lass mich beizeiten gerne zitieren..........aber der wird auch nix bei Bayern. Kenn da so einen ähnlichen Fall bei den Königsblauen und irgendwie hab ich das auch vorhergesehen.
          Der hat aber vorher auch keine 3 Jahre lang min. 20 Tore pro Saison gemacht. :Auge2:
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Lädt...
          X