was macht Ihr sonntag morgens?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigengibt es eigentlich ne Unterhosen Cam ??
denn nur die würde zeigen ob einem das fahren geil macht oder ob man sich vor Angst in die Hosen sche...
Bis jetzt noch nicht aber die Idee ist gut....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
-
? ? ? um die Zeit ist man doch noch garnicht zurück vom weggehen !:craz:Zitat von DaMiche Beitrag anzeigen
GST - Enduro unter Freunden
Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen? ? ? um die Zeit ist man doch noch garnicht zurück vom weggehen !:craz:
Er meinte doch ausschlafen und dann nach Hause gehen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen
Er meinte doch ausschlafen und dann nach Hause gehen
ich weiss ja nicht was mit der heutigen Jugend so los ist, aber ne richtig gute Party ist zum Frühstück noch lange nicht zu Ende
GST - Enduro unter Freunden
So lang halt ichs dann meist nich aus, bin aber immer einer der letzten die gehen. Kumpel hat letztens beim McKotz gefrühstückt, sind direkt von der Party hingegangenZitat von pixelclipper Beitrag anzeigenich weiss ja nicht was mit der heutigen Jugend so los ist, aber ne richtig gute Party ist zum Frühstück noch lange nicht zu Ende
Kommentar
-
das ja auchnich schwer,....bis um 4 uhr morgens geht ne party ja immerZitat von DaMiche Beitrag anzeigenSo lang halt ichs dann meist nich aus, bin aber immer einer der letzten die gehen. Kumpel hat letztens beim McKotz gefrühstückt, sind direkt von der Party hingegangen

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ich mach dat so gregor:
Austehen, anziehen, rausgehen, mopete an...durch meinen Garten...durch den Garten vom Schwager auf die Spielstrasse...nach 200m auf die Hauptstrasse, nach 70m rechts ins Feld...dann nach ca 300m tut sie sich auf....die Schlucht...
sind ungefähr 1,14km fast wie bei Dir....
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenIch habe es nicht so gut wie du
:kiss: jedem das seine und mir das meiste...
Wir haben ja im November noch jede Menge Fahrspass....
Kommentar
-
so soll dat auch sein..!Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenIch mach dat so gregor:
Austehen, anziehen, rausgehen, mopete an...durch meinen Garten...durch den Garten vom Schwager auf die Spielstrasse...nach 200m auf die Hauptstrasse, nach 70m rechts ins Feld...dann nach ca 300m tut sie sich auf....die Schlucht...
sind ungefähr 1,14km fast wie bei Dir....
Bei mir laeuft's so: Tor wird mir aufgemacht
fahre links, 100m geradeaus dann rechts dann nach 100meter ueber die Kreuzung ballern, wo die Polizie dann steht und streng auffordert ein Wheelie zu machen
, dann nochmal 100m, dann nochmal links....und dann bin ich..."In the Jungle the mighty Jungle..." :D
possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:panik::craz:

Kommentar