Alubox für Hänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Alubox für Hänger

Sag mal hat einer von euch ne gute Bezugsquelle für eine Alubox, die man auf nem Motorradhänger montieren kann. Würde gerne Werkzeug, Ersatzteile, Sprit, Klamotten und so Zeugs ausm Wagen auf den Hänger verlagern. Idealerweise ist die Box abschließbar und Wasserdicht.

Gibt zwar div. Internetadressen wo man so teile neu kaufen kann, aber muss doch bestimmt auch noch ne Möglichkeit bestehen an gebrauchte Teile ran zu kommen.

Also wenn einer ne Idee hat, immer raus damit.

Schau mal nach ausgemusterten Bundeswehr Alukisten, das sind Zargesboxen in matt-grün: Bei Ebay
    Ich habe immer eine mit Defibrilator-Aufdruck auf dem Anhänger gehabt, die mußte ich regelmäßig an der Grenze öffnen :Auge2:
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Guck mal Hier
      Gruß Thomas

Kommentar

Zitat von berti80 Beitrag anzeigen
        Guck mal Hier
        Gruß Thomas
        Bei Därr kosten die Boxen aber €€€...

Kommentar

Habe mir in der Bucht jetzt eine 240l Sani-Kiste geschossen.
          Merci für den Hinweis. Hatte zwar auch schon gesucht in der Bucht aber irgendwie nur die Zivilen Boxen gesehen.

Kommentar

Hier guck mal !
            Das geile Teil hab ich mir letztes Jahr gebaut...
            Aus einem großen Durchfahrtsverbotschild welches ich von der Arbeit hatte(wurde ausgemustert weils zu bleich war..)
            Einfach 2 mal mit der Schlagschere zugeschnitten, das große Blech 2 mal gekanntet den Deckel zu allen Seiten gekanntet, von nem Spezi zusammenschweißen lassen Schaniere dran und lackiert.
            Hat mich im Endeffekt 10euro Schweißen+15euro Farbe +15euro Schaniere gekostet und für 40euro hät ich nix geileres bekommen.
            Also was zu teuer ist und man noch mit relativ niedrigem Aufwand bauen kann, wird hergestellt !!!
            Zuletzt geändert von Hauderer; 28.05.2009, 22:52.
            Grüße Jens

Rock n`Roll !!!

!!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

Kommentar

Echt geile Kiste... in deinem Alter habe ich so sachen auch noch gebastelt.

Aber irgendwann kam dann der Punkt, wo ich mehr Geld und weniger Zeit hatte
              Da bin ich dann dazu übergegangen, meine Freizeit zu bewerten und dafür einzusetzen, was wirklich nötig ist oder Lebensqualität bringt.

Kommentar

Kiste ist mal nicht schlecht geworden. Aber wie dr-dirt schon geschrieben hat, habe ich auch nicht all zu viel Zeit. Zumal mit das notwendig Werkzeug fehlt um soetwas in die Tat umzusetzen. Weiterhin muss man erst mal an so ein Schild bzw. Blech kommen. Musst du dir eines Kaufen und rechnest den ganzen Arbeitsaufwand und sonstige Kosten dazu, kommste bestimmt auch so um die 100 Euro. Dann spare ich mir doch die Zeit und kaufe mir ne BW Kiste in der Bucht für den gleichen Preis.
                Aber trotzdem, gute Arbeit. :daumen:

Kommentar

Is klar, hab mir das Teil auch nur gebaut weil ich zugriff auf die Maschinen und das Material hatte, sonst hätt ich mir bei den Kosten ne neue kaufen können!
                  Grüße Jens

Rock n`Roll !!!

!!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

Kommentar

Lädt...
                  X