MXSHOP vorrink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MXSHOP vorrink

    Servus Leute,

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem oben genannten Shop und Inhaber?
    Und wenn ja welche?



    Gruß
    Daniel

    €:
    Und ist zufällig wem ne Schwachstelle bei ner 2013 SX 250 bekannt?
    Zuletzt geändert von visual; 15.12.2016, 08:49.

  • #2
    Keine erfahrung mit dem shop. Schnell sind die teamfahrer jedenfalls. Ich hab ne yamaha die wohl von denen stammt. Die ist zwar gebraucht aber technisch ordentlich.

    Die 250sx ist ziemlich zornig. Das genaue Gegenteil der meisten 300er gasgas.
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #3
      Ah keine Angst, ich schaffe mir so einen Wutbalken mit komischer Dämpfung hinten nicht an. :D ist mir beim Fahren auch zu dunkel so ganz ohne Licht...

      Fahre die mir nur mit angucken und wollt mal anklopfen zwecks Erfahrung ;)

      Kommentar


      • #4
        Ja Erfahrungen vorhanden, alle positiv.
        Fahre dort im Team, alle Käufe egal ob vor Ort oder per Telefon wurden immer schnell abgewickelt.
        Von den Gebrauchtkäufen bisher nichts negatives mitbekommen, aber alle Bikes in der Ausstellung stehen
        Gut da und auch die Werkstatt ist sehr sauber und ordentlich.



        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #5
          Fahr hin und dir wird geholfen . Netter hilfsbereiter Mann . Kann dem Chinablau nur zustimmen .


          Gesendet von iPad mit Tapatalk
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

          Kommentar


          • #6
            Danke Jungs, sowas habe ich gehofft zu hören!

            Hinfahren werden wir Freitag mittag.

            Hat meinem Kumpel auch angeboten vor Ort den Kopf zu demontieren um mal zu gucken- fand ich schon nen guten Zug!

            Edith:
            Dachte ich mir schon fast, wenn man nix negatives liest, ist es meist positiv :D

            Kommentar


            • #7
              In der Tat ein sehr umgänglicher und ordentlicher Kerl.
              Habe bis jetzt nichts negatives mitbekommen und selbst nur gute Erfahrungen gemacht.
              Die Maschinen die er so Anbietet sehen für mich bei meinen Marktbeobachtungen immer sehr ehrlich und ordentlich aus.
              Unterstützt mit seinem Team auch uns Hobbyfahrer bei der DM.
              Herzlichen Dank dafür auch noch mal an dieser Stelle an das Vorrink Team.

              Im übrigen sind keine Schwachstellen an der 250SX bekannt. Sehr solides und ausgereiftes Motorrad mit in der Tat sehr zorniger Charakteristik.
              Aber auf jedenfall mal die Umlenkung auf Spiel prüfen. Die ist gerne ausgeschlagen, gerade wenn das Moped schon ein paar Saisonen drauf hat.
              Zuletzt geändert von donktm; 14.12.2016, 22:23.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #8
                Wir habe auch erst vor kurzem ein Motorrad bei ihm gekauft und ich kann das nur bestätigen.

                Bei uns sah jedoch das Motorrad deutlich anders aus als die Bilder im Netz. Aber die Mängel waren nur optisch und technisch war es top. Er hat einen guten Preis aufgerufen. Also insgesamt sehr positiv.
                Alle Angaben ohne Gewähr!

                Kommentar


                • #9
                  Sehr gut, vielen dank!

                  Jetzt findet sich für den nächsten der nach Erfahrung bei Ihm sucht was :gut2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Jost ist ein feiner Kerl. Als er noch Jung und Fit war ist er mal für unser Team ne 125er GG im Enduro-Pokal gefahren. War glaube ich 2006 oder so... Der lebt den Offroadsport und gibt sich wirklich sehr viel Mühe. Bestell ihm einen schönen Gruss von mir wenn Du bei ihm bist..

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo!
                      War dort auch schon in der Werkstatt oder habe mehrfach Ersatzteile oder Bekleidung bestellt.
                      Kann nur positives Berichten!

                      Kommentar


                      • #12
                        Kleines Resümee:

                        Der Jost ist echt nen guter - Moped stand gut da und wurde direkt mitgenommen!

                        @Tim Taylor
                        Schöne grüße zurück ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo
                          Ich kann nichts gutes über diesen Menschen sagen ,alles was der bei uns gemacht war Müll . Ventile machen bei einer Rmz endete mit einem Motorschaden ,weil er absolut keine Ahnung hat
                          nicht mal eine 50ccm Ktm hat er hin bekommen , das geht gar nicht
                          absolut nicht weiter zu empfehlen ,nimmt Geld wie ein ganz großer und die Arbeit ist richtig Müll

                          nie wieder !!!!!

                          nicht zu empfehlen

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Susiraider

                            Es hat schon immer so einen kleinen Beigeschmack, wenn sich hier jemand anmeldet und in seinem ersten Beitrag so auf den Tisch haut.
                            Ich habe bei Jost noch keine Motoren machen lassen, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass er da weniger sauber arbeitet, als bei den Fahrwerken.
                            Zuletzt geändert von Sietsch; 22.03.2022, 12:59.
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X