Toni Bou fährt Extreme Enduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
abwarten ... trail ist das eine auch wenn er dort der king ist, extrem enduro ist das andere und dann jarvis der alte fuchs und all die anderen topfahrer , jarvis weiß genau worauf es ankommt. der bou mit einer 450er 4t ... naja da bin ich erstmal skeptisch.
und speed (mx training) muss er sicher auch erst noch genug machen ... das hatte ja jarvis zuletzt wieder näher an walker heran gebracht (bis bevor walker sich verletzt hatte):trara: GST :trara:
Kommentar
-
meinst denn der fährt nur trial?
die Jungs wollen doch auch mal knallen lassen-und meistens können die das auch-
mich würde nicht wundern wenn der auf Anhieb vorne mitfährt-
und was sein Moped anbelangt-wirds sich wahrscheinlich genau so verhalten wie mit seiner Trial-Das kann man nicht kaufen-
das gibts maßgeschneidert nur für den Maitre
endlich bedingungsloses Grundeinkommen
www.kaputnik.de
Kommentar
-
Toll für unseren Sport und mega spannend!
Ich seh es wie Markus, der wird ne Zeit brauchen und mit einer Honda mit vier Takten wird der auch nix reissen können.
Ist auch die Frage wie konsequent er das jetzt durchzieht, freuen wir uns auf ein neues Gesicht unseres Sports :gut2:PavianParade :paper:
Kommentar
-
Oder genau umgekehrt Jonas. Er schlägt wie ne Bombe ein, und in zwei Jahren fährt hier alles 4taktende Japaner!Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenToll für unseren Sport und mega spannend!
Ich seh es wie Markus, der wird ne Zeit brauchen und mit einer Honda mit vier Takten wird der auch nix reissen können.
Ist auch die Frage wie konsequent er das jetzt durchzieht, freuen wir uns auf ein neues Gesicht unseres Sports :gut2:
Kommentar
-
Der Lampkin hat den Jarvis auch schon öfter in seine Schranken verwiesen. Warum soll der Bou das nicht auch können. Und wenn ich mir ankucke wie der Knighter mit den 4T fährt [emoji106]
Gesendet von iPhone mit TapatalkDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
beim extrem enduro? öfter? erzähl mal ... ist mir irgendwie entfallen.Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenDer Lampkin hat den Jarvis auch schon öfter in seine Schranken verwiesen. [emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
okay da war einmal das hells gate ... erzberg vielleicht noch aber da hatte jarvis sicher wieder einen checkpoint verpasst.:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Ich denke, es ist reichlich schwer sich vorzustellen, wie gut und ehrgeizig Bou wirklich ist. Der macht einen solchen Schritt, um auch in einer anderen Kategorie zu gewinnen. https://youtu.be/mtot9ijyuNs
Kommentar
-
Also ich seh es als sehr wahrscheinlich an das er vorne mitfährt-
absolute Motorradbeherrschung-Vollprofi- mit Werksteam im Rücken-und ein wenig ambitioniert scheint er ja nun wohl auch zu sein.
Tolle Bereicherung-das wird super spannend
endlich bedingungsloses Grundeinkommen
www.kaputnik.de
Kommentar
-
Ich glaub der sollte da mal drüber nachdenken. Das Video oben scheint ja kein Aprilscherz zu sein. Und wenn ich mir ansehe, wie die 250er Honda hier teilweise belächelt wird und was damit doch zu gehen scheint....Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar