Forum noch zu retten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich lass mir wöchentlich eine Rezession zuschicken. natürlich per Express-Taube. Man will ja möglichst als erster die neuesten Nachrichten.

    wie macht ihr das denn?
    Smartphone? ist das was englisches? hauen die nicht gerade ab aus Europa?

    Kommentar


    • #62
      Ich bin mir nicht sicher was ich sinnvolles dazu schreiben soll.
      Die Grenzgänger hat wir im Thread noch nicht

      Und schon wieder einer weniger bis zu den 10.000 sinnvollen Beiträgen:weg:

      Kommentar


      • #63
        neeeee...seiten besuche sind seitenbesuche....<br />
        <br />
        wenn ich jetzt zb bei google eingebe &quot;enduro&quot; dann findet google einiges was mit enduro zu tun hat und auch bei uns natürlich...das sind denn &quot;seitenzugriffe&quot; da liegen wir bei 45mio...waren letztes jahr auch über 84 mio<br />
        <br />
        hier gibbet noch bildchens von 2014 http://www.enduroforum.eu/showthread...enduroforum-eu

        Vielleicht liegt es auch am Kalender, der Karte, ... dass man bestimmte Infos schneller findet / weniger suchen muss?







        .... oder an Jogi 😖. 🙁



        Gesendet von meinem Lenovo TB2-X30F mit Tapatalk
        Gruß
        Erik :taste1:

        Kommentar


        • #64
          Aber jetzt mal Spaß bei Seite:

          Es wäre extrem schade, wenn das Forum irgendwann mal nicht mehr existieren. Ich gehöre ja selbst zur jungen Fraktion hier. Als ich vor 4-5 Jahre mit dem Sport angefangen habe war da auch noch alles anders für mich. Ich habe in der Zeit so viele neue nette Gesichter kennen lernen dürfen. Ich habe mittlerweile ein großen Freundeskreis der mein Hobby teilt, sehr viele Weisheiten zum Thema Schrauben und auch eine Menge Infos über Veranstaltungen (Wo, was ist wichtig, etc.)
          Alles dank diesem Forum.:schwärm:
          Bin echt froh, dass ich mich damals angemeldet habe!

          Beste Grüße

          P.S. vielleicht klappt dieses Jahr mal wieder mit dem Forentreffen

          Kommentar


          • #65
            Also ich bin auch alt, und brauch für meine letzten Tage noch das Forum!
            Das neumodische Zeuch mit schnappelfischen kann ich nicht bedienen.

            Los, weitermachen!
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • #66
              Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
              jo ohne display, da kam unten aus dem münzfernsprechgerät n lochstreifen raus. :craz:
              So wie der Chef die Tasten trifft, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das der da jemals jemanden erreicht hat.[emoji85]

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #67
                Bin ich wirklich der einzige, der das schnallt?

                Effffeffff muss jez gucken, dass das Forum wieder läuft und dann verkauft er es für 2,7 Millionen Euro an XY TOTO und setzt sich ab nach Malaga!
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                  So wie der Chef die Tasten trifft, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das der da jemals jemanden erreicht hat.[emoji85]

                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  ja wer mit der wählscheibe gross wurde hat´s nicht so einfach mit den tasten.

                  Kommentar


                  • #69
                    Also, ich schreibe hier ja nur selten etwas, liegt aber da dran, dass ich technisch nicht viel dazu beitragen kann. Trotzdem lese ich hier unheimlich gerne mit, hier lernt man noch was und hier werden nicht so schwachmatische Post abgeliefert wie bei Fratzebuch. Und das Beste hier, hier gibt es jeden Tag haufenweise neue Post ś. Bin ja in diversen Foren unterwegs und in den Meissten gibt es pro Woche vielleicht mal 2-3 neue Beiträge....gäääähn. Und da sind nicht so viele alte Säcke wie hier unterwegs.:)) Was labert ihr eigendlich immer von Tapas oder so ähnlich, ist das nicht was zum Essen ? Also ich findś hier richtig gut bei euch Schwuchteln und Cousinen, hier lern auch ich alter Sack noch was fürś Leben. Also von mir aus kann der Puff hier ruhig noch ein paar Jahrzehnte auf bleiben.....zumindest Freitags

                    Gruß vom alternden Gelegenheitsfahrer
                    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von engl Beitrag anzeigen
                      Bin ich wirklich der einzige, der das schnallt?

                      Effffeffff muss jez gucken, dass das Forum wieder läuft und dann verkauft er es für 2,7 Millionen Euro an XY TOTO und setzt sich ab nach Malaga!
                      Das ist doch nu wirklich nix neues 🤦*♂️
                      Das Problem ist nur das das Angebot in Italienischer Lira vorliegt [emoji6]


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #71
                        ....es ist halt wie an der börse.....ein auf und ab...

                        wie überall im leben...
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #72

                          Kommentar


                          • #73
                            Hi Mädelz & Männerz


                            Ich gehöre wohl zur Jungspundgeneration der noch nicht so lang angemeldeten ..... dafür sehe ich allerdings Scheiße Alt aus :craz: das gleicht es dann wohl wieder aus!!!


                            Rückläufige Zahlen in der schnelllebigen Zeit sind nicht so beunruhigend denke ich , ich bin froh hier zu sein und euch NORMALEN unter den Verrückten da draußen gefunden zu haben.

                            Auch ich durfte am Forum Treffen bereits Teilnehmen und muss ehrlich zugeben das war einfach nur total Topp - wie eine Familie halt ohne Neider , Stress oder gespinne dies hat mich schon beeindruckt die Hilfsbereitschaft sucht seines gleichen auch das muss man mal an dieser Stelle erwähnen !

                            Auch konnte ich ein paar von hier auf anderen Veranstaltungen wieder treffen oder neu kennen lernen und bisher war jeder Kontakt einer den man nicht mehr missen möchte , auch wurde mir hier schon viel weitergeholfen alles Fair und unkompliziert - GEIL :gut2:

                            An dieser Stelle auch den Respekt an die " alten Hasen " hier die bereits seit Jahren ( natürlich nur Geistreiches ) an wissen weitergeben und auch Anfangs " Fremden " helfen.


                            Ich bin überzeugt davon das wir uns hier noch sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange unterhalten werden um Furze und Pupse austauschen .......


                            An Alle : Let´s Fet´s hier - FEUER FREI & DANKE
                            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                              Kacken die Wand an.��
                              Ich bin immer wieder total beeindruckt wie die "alten" hier, mit zu 100% fachlichen Beiträgen, die 10000 Kommentare knacken.

                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                              10000 Ist doch lächerlich:taste1:



                              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Ja 10000 knacken...mit ausschliesslich sinnvollen Beiträgen, das kann halt nicht jeder :craz:

                              >:)


                              Stimmt
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #75
                                Was sind sinnvolle Beiträge?
                                Gruß engl

                                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                                Glaube ich.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X