Auch von mir alles Gute euch Zwei wenn ihr möchtet kommt doch vorbei ich geb dann einen aus:Bier:
mein schnucki...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Danke ihr Pappnasen. :Auge2:
Aber hier darf unter gar keinen Umständen das Isi vergessen werden. Der hat nämlich auch Geburtstag heute.
Happy birthday Isi, happy birthday Achim! :Bier:
:Party:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Isi dir auch noch alles Gute zum Geburtstag und schöne Feier mit den Löwen und Co:bith::Geb1:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigen:kiss:Wie geil - ein HammerSchwukkenGeburtstach!
Dem Germi, Achim und Isi
ALLES GUTE!!!
BussiBussi, euer Bommel!
Bommelchen,da schließe ich mich doch glatt mal mit an und wünsche den dreien alles erdenklich gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lasst es krachen und feiert schön ab!!!!!!!!!!!:Bier::Bier::Bier:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Ich bin dafür, daß dieser Tag rosa im Kalender vermerkt wird!
...ach ja dem Isi auch noch alles Gute:Geb1:
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigen
Aber hier darf unter gar keinen Umständen das Isi vergessen werden. Der hat nämlich auch Geburtstag heute.
Der verleugnet sich aber hier . Steht gar nicht im Kalender :kratz:
Trotzdem alles Gute Isi :Geb1:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
So Vielen Dank euch allen.:Bier:
und dem Germi schätzken auch alles jute zum Burzeltach.:love:
mein Rosa Freund.:Bier:
Dem Isi hab ich höchst persöhnlich mit Tel.,
mußte ja wissen was am Erzberg abgeht.:love:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
he isi alles jute auch von uns :Geb1:Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar