Endlich....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Moin Holldiboldi...Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenHallöle Mädels
....wollt nur Bescheid geben das ich vom "Godfather of Rekluse" freundlicherweise hier integriert werde:frech:
Wilkommen im richtigen Enduro Forum..:)
Dat is ja mal ein wort...@effeff
Wat is mit einem jungfräulichen Forentreffen bei dir im Garten , ich denke noch is die Sache überschaubar

:frech:
effchen unternim was...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallöle Mädels
....wollt nur Bescheid geben das ich vom "Godfather of Rekluse" freundlicherweise hier integriert werde:frech:
@effeff
Wat is mit einem jungfräulichen Forentreffen bei dir im Garten , ich denke noch is die Sache überschaubar
-
Ein Gast antworteteKann ja auch nicht gehen, ist gesperrt
Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein
-
bei mir funzt des Signaturbildchen net, sind ja osteuropäische Zustände hier ..... :kratz:
-
Ein Gast antworteteBin der Neue
ja ich bin denn auch mal hier so als neuer in nem neuen forum das eigentlich ja dem altem sehr ähnelt nur das hier scheinbar die lustigen leuds vesammelt sind
Also viele Grüße :)
achja hier ist alls viel schöner so mitten bildchen und alns anners
isch bün begeistert
Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2008, 22:39.
-
Nöschtmeckerich hab mich gestern ausgelogt und heute wieder ein, zwischen durch noch Zähne geputzt, geduscht und heute Morgen extra für dies schöne Forum noch rasiertZitat von ghost Beitrag anzeigenJa was hast du da schon wider angestellt rolleyes

Jetzt ist auch noch die Schrift ganz anderst, ah nee jetzt gehts wieder normal , was ein Glück nicht das ich hier etwas kaputt mache:o
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen....ist es so weit! Herzlich willkommen in unserer zensurfreien Endurozone ohne Narrenkappen und Forengötter...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenSporty
Sei dir da mal nicht so sicher :)
Zitat von baer Beitrag anzeigenWas hab ich denn gemacht ich komme nicht mehr zu den Burritos rein, ich bin schon fix und fertig das Leben hat so keinen Sinn mehr
Ja was hast du da schon wider angestellt rolleyes
Ach ja Moin, ich bin ja nur zum zuschauen hier, oder doch nicht, schauen wir mal :)
-
-
-
Guten Morgen ihr Eichhörnchen:D,
bin jetzt,Dank Petzi´s Einladung, auch hier im Paralleluniversum.
Wünsche euch viel Erfolg mit dem Forum und noch einen schönen Tag.
Gruß Wolletti
-
@ schmuddel, wenn ihr alle zu uns kommt bauen wir euch sogar ne ecke mit sofa un tv*lol*Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ihr nasen Bier schöne sache das hir
fehlt nur noch eine ecke für nordwälder fingerfinger
ich werd dann auch ab und an mal reinschneien
gruß schmuddel
sporty
-
und bei wem muss ich auf kien untertänigst um patenschaft betteln?
-
Wat? Wer bissu denn?Zitat von Unregistriertjaja die mitm W hintedran haben gleich nen Paten,aber unsereins kann vor der Tür stehen bleiben und glotzen wie er reinkommt
-
loveloveloveloveZitat von Eliot Beitrag anzeigenBei dir erklaer ich mich doch Hoechstpersoenlich dein Pate zu werden..love
Und, komm ich jetzt in die Passwortgeschützten Dingsies? :D
Werbung Footer
Einklappen