Abschied als Admin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschied als Admin

    Gruess euch

    Ich wollte die Aufmerksamkeit nicht von dem Betreiberwechsel-Thread klauen, daher habe ich ein paar Tage gewartet. Im Zuge der Transparenz daher folgende Ankuedigung von mir:

    Es wird im Zuge des Betreiberwechsels des Forums eine Veränderung geben: Ich werde ab dem 1.1.2018 nicht weiter als Admin hier im Forum tätig sein.

    Der Rueckzug hat nur zeitlich etwas mit dem Wechsel zu tun, nicht ursächlich. Ich hatte mit Frank schon seit einigen Montagen darueber gesprochen, da ich einfach nicht mehr die Zeit finde, dem Forum die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die es verdient. Sietsch braucht meine Hilfe auch gar nicht, da er selbst ja vorher schon der Admin war, und daher entsprechend kompetent dafuer ist.

    Gruss & weiterhin schöne Feiertage!
    TBO

  • #2
    Schwarzer Mann, vielen Dank für Deine Hilfe, ohne die wir hier gehakel und gezerre und auch mal ganz dunkel gehabt hätten...danke für eine tolle veranstaltungskarte und nen fetten Veranstaltungskalender....

    Hast auf jeden Fall noichwas gut bei mir, wenn Du irgendwann mal bei irgendwas Hilfe brauchen solltest, dann weiste wo Du mich findest
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Danke für deine geleistete Arbeit :gut2: God Jul :))
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        Dank dir!
        Und was mich interessiert:
        Habt ihr weiße Weihnachten in Schweden?
        Gruß Jonas
        P.S. Deine Beta läuft übrigens noch spitze bei nem Kumpel von mir (Max - auch hier im Forum)
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          Yep - thanks a lot !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
            Und was mich interessiert:
            Habt ihr weiße Weihnachten in Schweden?
            Ne, leider nicht -.-

            Kommentar


            • #7
              Alles Gute weiterhin, ich hoffe du bleibst da..
              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

              Kommentar


              • #8
                alles Gute und danke :gut2:
                Mauz un Hoppel läähn im Dreck

                Kommentar


                • #9
                  Auch von meiner Seite:
                  Vielen Dank für Deine geleistete Arbeit.


                  Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X