Bin auch da
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Herzlich willkommen!
Und wenn Du wirklich was lernen willst, dann solltest Du folgende Leute auf die Ignorierliste setzen: sporty67, petzi300, baer und racerexc250. Sind alles Zwillinge im Geiste und selber lernresistent.
Muss dann wohl mal schnell weg. :weg:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenHerzlich willkommen!
Und wenn Du wirklich was lernen willst, dann solltest Du folgende Leute auf die Ignorierliste setzen: sporty67, petzi300, baer und racerexc250. Sind alles Zwillinge im Geiste und selber lernresistent.
Muss dann wohl mal schnell weg. :weg:
..dem Germi solltest du ach lieber aus dem weg gehen...im psychischen Sinne. Denn antreffen/treffen wirst du ihn wohl nie...
:weg:
Ach ja: Welcome :bravo:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zumindest nicht mim Mopped :Joke::Joke:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDenn antreffen/treffen wirst du ihn wohl nie...
Ahso, auch von mir: HAAAAALLO US und A!Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Germi? :kratz: Der/Die/Das ist nur eine Gestalt die es eigentlich gar nicht gibt. Man munkelt zwar er wäre aus Fleisch und Blut, aber kann auch nur ein Gerücht sein.Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
..dem Germi solltest du ach lieber aus dem weg gehen...im psychischen Sinne. Denn antreffen/treffen wirst du ihn wohl nie...

:craz:****************************************
Kommentar
-
Ein Glück sieht man dich wirklich überall.Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenZumindest nicht mim Mopped :Joke::Joke:
Kommentar
-
Der/Die/Das...Germi.... ich warte immer noch auf eine Antwort bezueglich naechsten Samstag..!!!Zitat von Germi Beitrag anzeigenGermi? :kratz: Der/Die/Das ist nur eine Gestalt die es eigentlich gar nicht gibt. Man munkelt zwar er wäre aus Fleisch und Blut, aber kann auch nur ein Gerücht sein.
:craz:
Werde heute bestellen muessen.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Naja, wenn cih ankündige zu erscheinen klappt das zumindest weit öfters als bei dir :kiss:Zitat von Germi Beitrag anzeigenEin Glück sieht man dich wirklich überall.
Ziemlich viel Fett ist auch dran! :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Germi Beitrag anzeigenMan munkelt zwar er wäre aus Fleisch und Blut, aber kann auch nur ein Gerücht sein. :Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenHerzlich willkommen!
Muss dann wohl mal schnell weg. :weg:
Den einzigen den ich wohl auf die Ignor-Liste setzen werde is Holler
um ihn leicht zu ärgern .Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:
Kommentar
-
Willkommen!
Na, da wird sich der Holler jetzt aber wohl das ein oder andere Mal zurückhalten müssen, sonst gibt das noch mächtig Ärger daheim!
Militant tolerant!
Kommentar
-
Kommste eigentlich auch mit deinem Ollen ( der Holler kann doch hier sicherlich nicht mitlesen..?Zitat von Bubba Beitrag anzeigenDen einzigen den ich wohl auf die Ignor-Liste setzen werde is Holler
um ihn leicht zu ärgern .
) zum X-trem nach Luxembourg..?
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Keine Ahnung wenn ich mich sanftmütig gegen über ihm verhalte dann schon!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenKommste eigentlich auch mit deinem Ollen ( der Holler kann doch hier sicherlich nicht mitlesen..?
) zum X-trem nach Luxembourg..?
Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:
Kommentar
-
Ach du Scheiße.....dat is doch nich wahr oder.....:panik: wenn das Bubba der Zögling vom Boller is.....dann versteh ich den Stefan gut was er meinte in Irrel im Jugendcamp.....:craz::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar