Feuer...wow...wie schnell es sich verbreitet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Feuer...wow...wie schnell es sich verbreitet

Wir hatten in der letzten Zeit ,immer wieder kleinere Feuer....wir haben es z.Z. auch extrem trocken und heiß.....kenne das aber nur aus der Ferne,oder aus dem TV....gerade(mit dem Handy aufgenommen)im Nachbardorf gings los....dachte mir:fahre ich doch mal hin und schaue mal...und ev.kann man ja auch helfen...bin easy hin gefahren...2 Helis mit irgendwelchen roten Eimern versuchten das Feuer zu löschen...aber das brachte nicht viel
    jarvissignaturetours.com
    acta non verba

boah....krass....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

das sieht nicht lustig aus

Kommentar

dann drehte der Wind ,und die Strasse ,wo ich vorher easy durch bin,lag in Windrichtung.....dachte mir noch...uhi,datt jeht aber schnell vorwärts!!!...meine Frau,meinte noch...ach was die Helis haben das im Griff....
        mir ging ein wenig der Kupferstift,und packte die Holde ins Auto und meinte noch aus Jux...sind schon viele Schaulustige bei solchen Sachen umgekommen....und was soll ich sagen....ganz schön warm ,war mir und meine Frau guckte auch ganz komisch aus der Wäsche.....Fenster zu,weil böse heiß und durch....die Fotos geben das nicht so richtig wieder...halt Handy bedienen,Auto fahren,und Feuer rechts und linkks,macht recht unentspannt....Jetzt sind ein paar Flugzeuge drüber und haben ein rotes Zeug runtergeschmissen und es wird weniger.....aber wenn ich noch mal einen erwische der ne Kippe aus dem Fenster wirft
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          boah....krass....
          jep das ist bei deinem Freund(Mohamed)....hoffe mal das es nicht zu ihm hoch zieht
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

hoffentlich kriegen die das schnell in den Griff....
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

oh Shit.......

bleib bloß heile Frank !!!
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Holy shit!

Als wir 2005 im Urlaub in Kroatien warn hatten wir 200m vom Campingplatz auchn digges Feuer...da bekommt man echt n scheiß gefühl zum glück haben die löschflugzeuge das wieder inne griff bekommen....waren schon fast fertig mit zusammenpacken und wollten schon abhaun...

Ich drück die daumen das die das alles innen griff bekommen!
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

es brennt zwar noch,aber die haben es wohl im Griff.....aber im meinem altem Heimat Dorf werden gerade 400 Häuser evakuiert....Kollege ist betroffen....mannohman,das war zwar 3km weit weg,aber da denkt man schon nach, was man als erstes retten soll......vor allen Dingen,wenn man sieht ,wie so ein Pinienwald förmlich explodiert wenns Feuer kriegt...so schnell kannste nicht laufen....Morgen erst mal ne Feuer-Versicherung abschließen:gut2:
                  jarvissignaturetours.com
                  acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    es brennt zwar noch,aber die haben es wohl im Griff.....aber im meinem altem Heimat Dorf werden gerade 400 Häuser evakuiert....Kollege ist betroffen....mannohman,das war zwar 3km weit weg,aber da denkt man schon nach, was man als erstes retten soll......vor allen Dingen,wenn man sieht ,wie so ein Pinienwald förmlich explodiert wenns Feuer kriegt...so schnell kannste nicht laufen....Morgen erst mal ne Feuer-Versicherung abschließen:gut2:
                    das nennt man feuersturm frank,und 3 km sind da nix

Kommentar

tach ock
                      na ja man kann danach bauen schönen keller mit dicker tür und alles was wichtig ist rien da oder eingaben denn nichts ist wichtiger als wichtige papiere und bilder die krist nie wieder auch wenn die versicherrung zahlt persönliche sachen sind dann weg
                      und schon mal nen trecker kaufen und rud ums haus pflügen und nen teich anschaffen mit dicker pumpe und viel ach was sach ich sehr viel wasser
                      gruß schmuddel
                      ps. ich möchte sowas nicht miterleben
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Lädt...
                      X