Ganz nettes Beispiel. So a la Ackermann ..
Zecken der Menschheit oder Nach mir die Sintflut ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Der ist auch nett:
Trotz Konzernkrise und Staatshilfen bekommt der Vorstandsvorsitzende der HSH Nordbank Einmalzahlungen in Millionenhöhe. Die Boni für Dirk Jens Nonnenmacher seien bereits 2008 vereinbart worden, teilte der Aufsichtsrat mit - außerdem übe er vier Vorstandsämter gleichzeitig aus.
Zitat Spiegel: "Die HSH Nordbank ist nach Milliardenverlusten nur durch eine Kapitalerhöhung der Anteilseigner und weitere staatliche Garantien der Schließung entgangen."Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
-
Bei so was wünsch ich mir die französische Revolution zurück ...Zitat von Bombert Beitrag anzeigen... Zitat Spiegel: "Die HSH Nordbank ist nach Milliardenverlusten nur durch eine Kapitalerhöhung der Anteilseigner und weitere staatliche Garantien der Schließung entgangen."
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
... nur würde das in vielen Fällen wohl nicht ausreichen,Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenich hätt da ne ganz einfache Regelung.....danach würde auch kein gescheiterter Manager frecher weise auf seine Abfindung bestehen...:evil:
mit den abgeschnittenen Fingern wie bei der Yakuza
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen... nur würde das in vielen Fällen wohl nicht ausreichen,
mit den abgeschnittenen Fingern wie bei der Yakuza
glaube mir....zur präventiven Abschreckung würde das ausreichen!!! :evil::evil::evil::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenBei so was wünsch ich mir die französische Revolution zurück ...
Wieso die sind doch dort im Augenblick auch wieder zornig unterwegs........
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
tach ock
ja ist raurig aber wahr unsereiner wenn der pleite geht kigt nichts und wenn ich in der firma kündige oder rausgeschmissen werde weil ich mist gebaut habe krig ich eine sperre und kann sehen wo ich mein geld herbekomme
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar