VW T4 Umbau bloß wie??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Hmm ist bestimmt auch guenstiger. Gibt es das auch in laminatoptik?
    Da gibst alles!
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Hmm ist bestimmt auch guenstiger. Gibt es das auch in laminatoptik?

      ich hab letztens einen gesehen in Riffelblech-Optik mit Struktur

      aber für 40 Ois/m²:who:




      Kommentar


      • #48
        Zitat von berti80 Beitrag anzeigen
        ich hab letztens einen gesehen in Riffelblech-Optik mit Struktur

        aber für 40 Ois/m²:who:
        Hab ich inner Werkstatt....4 Eu pro qm. :gut2:
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
          Das mit dem Laminat würd ich lassen...das quillt schnell auf weils Moped halt gern ma nass ist.

          LEg lieber so nen PVC-Boden rein. Den kannst auch schnell ma rauswischen wenn was ist.
          4€ ist nen super Preis! Ich brauch ja nur ca 3qm passt ins buget

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #50
            JO, wir ham hier so nen Teppich-Discounter...der hat das so ab 4Eur aufwärts so Zeugs.

            Bekommst aber auch im Hornbach etc... teilweise zu guten Preisen. :daumen:
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #51
              Am besten eignet sich ein homogener PVC-Belag (einschichtiger PVC), bei CV-Belägen (mehrschichtige PVC) ist die Oberfläche nicht so kratz und stoßfest , da diese vom Aufbau weicher sind und da schnell mal auch ein Loch oder Riss reinkommen wenn man mit was kantigen drenkommt.

              Frag doch mal einen Bodenleger ob er nicht einen Rest hat.
              Die optische Auswahl ist dabei sicher nicht so groß, aber die Haltbarkeit eines Homogenen-PVC ist wesentlich höher.
              Am besten ist es den Belag vollflächig zu verkleben.


              Gruß
              Beda

              Kommentar


              • #52
                So Jungs!! Habe heut wieder weiter gemacht!

                Der erste Kasten ist Fertig und der zweite folgt im laufe der nächsten Tage!
                Danach mit Teppich beziehen und weiter!

                Allerdings habe ich noch keinen Plan wie ich das in den Boden verankere! Die Löcher sind alle Kacke die da sind!!

                Die Bodenfrage habe ich auch noch nicht ganz geklärt!

                Das mit dem PVC kram werde ich wohl machen! Allerdings ist die MOntage kniffelig! HMM
                Einkleben ist eigentlich scheiße! Weil es ja auf die Vorhandene Matte geklebt wird dann!

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #53
                  Moin
                  um meinen Teppich zu verlegen habe ich 3 OSB Platten gekauft und als Bodenplatte zurecht gesägt. Die Gummimatte habe ich rausgeschmissen.

                  du must dir mal deinen Bus von unten ankucken da gibt das diverse vorbereitete Löcher in den Querstreben.

                  Kommentar


                  • #54
                    MOIN MOIN So!!!

                    Habe heut mal weiter gemacht. Sieht wirklich schon janz jut aus!!

                    Beide Kästen sind fertig und als nächstes brauche ich noch Teppich.










                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #55
                      Gute Idee mit den Kisten, da werd ich auch mal drüber nachdenken...

                      Dazwischen eine Mopedhalteschiene aus dem Anhängerzubehör und vorne rechts und links jeweils eine Öse für Spanngurte einfach durch den Boden festschrauben???

                      Gruß und weiter frohes basteln!

                      Christian
                      Christian
                      www.lange-koeln.de

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                        Gute Idee mit den Kisten, da werd ich auch mal drüber nachdenken...

                        Dazwischen eine Mopedhalteschiene aus dem Anhängerzubehör und vorne rechts und links jeweils eine Öse für Spanngurte einfach durch den Boden festschrauben???

                        Gruß und weiter frohes basteln!

                        Christian
                        jep so habe ich das mir auch gedacht! Und vorn passen auch noch 2 back to back Sitze!

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #57
                          Würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Wir fahren auch einen kurzen T4 mit 5 Türen. Noch ist Teppich drin, mit ner Tankmatte drunter blieben die größeren Schweinereien bisher aus. Würden aber auf lange Sicht gerne den Teppich gegen eine Gummimatte austauschen. Hat jemand Erfahrung mit geeigneten Belägen, die lanhlebig und vor allem bei Nässe noch rutschfest sind?

                          Kommentar


                          • #58
                            die originalen von vw sind super .... vielleicht mal in der bucht schauen
                            SES - Racing

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X