krass..
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:)Zitat von Robbe Beitrag anzeigenHallo Schlusi, viel Spaß hier und hau ma richtig auffe kacke!
gibts hier überhaupt noch welche, die die wahre hubraumklasse fahren? :D
also alles ab 495ccm 2-takt?
*auf die kacke hau*
Kommentar
-
Ne, aber hier gibts viele Muschis!Zitat von Schlusi Beitrag anzeigen:)
gibts hier überhaupt noch welche, die die wahre hubraumklasse fahren? :D
also alles ab 495ccm 2-takt?
*auf die kacke hau*
Militant tolerant!
Kommentar
-
Lol du bist doch unser Quoten Vollcrosser, :Joke:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJedes Forum sollte halt auch seinen Vollcrosser haben!

Oh das ist geil, Effeff schreib das mal mit in sein Avatar anstatt Mitglied:Bier:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich hab auch schonmal vollgecrosst, sagt der Isi! Guckst Du: http://www.enduroforum.eu/album.php?...pictureid=1960 :craz:Zitat von baer Beitrag anzeigenLol du bist doch unser Quoten Vollcrosser, :Joke:
Oh das ist geil, Effeff schreib das mal mit in sein Avatar anstatt Mitglied:Bier:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
:craz:Zitat von Bombert Beitrag anzeigen:kratz: Vollcretzi?
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Schlusi Beitrag anzeigen
stimmt wohl.
kann ich mir bald noch son enduroforum.eu aufkleber organisieren und auf die fahrzeuge bappen.
Sicha! Frag mal den Sportlichen Sporty, der müsste noch welche haben
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Da warte ich schon seit Moooonnnaaaten draufZitat von Robbe Beitrag anzeigenSicha! Frag mal den Sportlichen Sporty, der müsste noch welche haben
:wait:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Du warst ja beim X-trem sooo beschäftigt...die hatte ich doch mit.....haste das nicht mitbekommen???Zitat von baer Beitrag anzeigenDa warte ich schon seit Moooonnnaaaten drauf
:wait:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar