:Joke:
krass..
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
genau so is das...ihr Spritnudeln habt nur das Saufen im Kopp und ich armer Kerl steh da im Regen mit meinen Aufklebern und warte und warte....Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenKomm Baer, holn wa nen Bier und warten zusammen
Malt euch die Aufkleber....
:isi::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Och Uwäääääää komm ma herZitat von Sporty67 Beitrag anzeigengenau so is das...ihr Spritnudeln habt nur das Saufen im Kopp und ich armer Kerl steh da im Regen mit meinen Aufklebern und warte und warte....
Malt euch die Aufkleber....
:isi:
:kiss::Laugh:. Hatte dem Effe noch Samstag Abend gesagt das ich noch Aufkleber brauche. Ist wahrscheinlich im ganzen Trubel untergegangen.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenOch Uwäääääää komm ma her
:kiss::Laugh:. Hatte dem Effe noch Samstag Abend gesagt das ich noch Aufkleber brauche. Ist wahrscheinlich im ganzen Trubel untergegangen.
das sagste jetzt nur so....:isi::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Das Effeffchen kriegt heute eh ein Paket von mir, vielleicht sollte ich einen Aufkleber mit reinlegen, dann kann er den ja weitergebenZitat von Sporty67 Beitrag anzeigendas sagste jetzt nur so....:isi:

Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDu warst ja beim X-trem sooo beschäftigt...die hatte ich doch mit.....haste das nicht mitbekommen???
Lol da hast du recht, ich war ganz aufgeregt und wofüüüür , wofüüüür bitte schön, 6ter hätte die Pfeiffe auch ohne mich werden können
:daumen:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenKomm Baer, holn wa nen Bier und warten zusammen
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendas sagste jetzt nur so....:isi:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenLol da hast du recht, ich war ganz aufgeregt und wofüüüür , wofüüüür bitte schön, 6ter hätte die Pfeiffe auch ohne mich werden können
Warum treibt sich der eigentlich nicht hier rum?Militant tolerant!
Kommentar
-
Wir haben ihm gesagt, er soll sich einen Hometrainer kaufen und trainieren sonst nehmen wir ihn nächstes Jahr nicht wieder mit:Joke:Zitat von Max Beitrag anzeigenWarum treibt sich der eigentlich nicht hier rum?Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenWir haben ihm gesagt, er soll sich einen Hometrainer kaufen und trainieren sonst nehmen wir ihn nächstes Jahr nicht wieder mit:Joke:
En ordentliches Moped täts doch auch...
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenEn ordentliches Moped täts doch auch...
STIMMT:Joke:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar