Visuals Zeltaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von visual Beitrag anzeigen
    Ah du willst mich doch verarschen 😛
    😁😁😁
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Zitat von visual Beitrag anzeigen
      Ich hoffe doch, momentan steht noch der Plan das es im Juli zum TÜV geht 😁
      Und dann nach Meltewitz mit dem wohnmobil? Oder Zelt? 😜😂

      Gesendet von meinem ASUS_I006D mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
        Und dann nach Meltewitz mit dem wohnmobil? Oder Zelt? 😜😂

        Gesendet von meinem ASUS_I006D mit Tapatalk

        entweder Wohmobil oder garnicht

        Kommentar


        • du kommst also nicht!

          Kommentar


          • 🤢🤢
            Und ich wunder mich, wo die ganzen Elektronen hin sind 😁

            Kommentar


            • Kommentar


              • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                🤢🤢
                Und ich wunder mich, wo die ganzen Elektronen hin sind 😁
                Und nach 2 Jahren Arbeit an dem Ding fällt dir das jetzt erst auf???
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen

                  Und nach 2 Jahren Arbeit an dem Ding fällt dir das jetzt erst auf???
                  Nö, aber jetzt muss ich halt daran 😅

                  Kommentar


                  • Die ersten Meter sind schon raus 😅
                    Wohlgemerkt alle unnötig

                    Kommentar


                    • Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass Ämter und die neuen Regeln zum KZK echt zum kotzen sind?

                      Unsere Zulassungsstelle hat natürlich Urlaub in den kompletten Sommerferien, bei 2x einen halben Tag in der Woche Arbeiten, hat man sich ja die 6Wochen am Stück auch reglich verdient.

                      Also muss ich nach Gummersbach, da sitzt das Kreisamt.
                      Da gibt es aber natürlich auf Wochen keine Termine mehr, das heißt ich muss eh über nen Zulassungsdienst gehen.
                      Jetzt darf ich aber mit dem KZK nur noch vom Wohnort bis zum nächsten Tüv (also nicht mehr im Bezirk zu einem beliebigen)
                      Vorher darf ich auch nicht in eine Werkstatt oder Leihwerkstatt fahren ( zu letztiger darf ich nichtmal nach dem TÜV wenn der nicht bestanden ist)

                      Also kann ich zu meinem eigentlichen Prüfer nicht hinfahren.

                      Das heißt ich habe genau 2 Möglichkeiten:
                      Regulärer Tüv im Nachbarort, wo aber nur so richtige Kittelträger und Korintenscheißer Arbeiten.
                      GTÜ im Nachbarort, der Typ ist ganz cool und macht nen guten Job - da fahre ich mit den anderen Karren auch immer hin.
                      Der ist aber bis einschließlich dem 26ten im Urlaub.

                      Kommentar


                      • Läuft ja bei dir!
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • ich verweise mal auf beitrag #214.

                          die situation mit den zulassungsstellen ist voll krank.
                          mit dem letzten KSK bin ich einfach zu meinem prüfer gefahren (20km) statt den ca. 500m zum TÜV.

                          Kommentar


                          • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                            ich verweise mal auf beitrag #214.

                            die situation mit den zulassungsstellen ist voll krank.
                            mit dem letzten KSK bin ich einfach zu meinem prüfer gefahren (20km) statt den ca. 500m zum TÜV.
                            Zu meinem Prüfer wäre es aber quer durch den Kreis, so gute 50km oder so.

                            Jap die Zulassungsstellen gehen mir auch Grade echt auf den Senkel, alles hat sich mittlerweile wieder eingependelt nur da bekommen die immer noch nix gebacken.

                            Ich hoffe am 27. geht dann direkt alles gut, dann Donnerstag zum Amt die Regulären Stempel holen und dann ab nach Meltewitz.


                            Früher war das mit den KZK auch anders geregelt, da war die Nummer deutlich entspannter

                            Kommentar


                            • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Läuft ja bei dir!
                              Rückwärts und Bergab, aber ja, es läuft 😅

                              Kommentar


                              • Das hat ja jetzt fast solang gedauert wie mein Zelt aufzubauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X