Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Visuals Zeltaufbau
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also alle Schweller bekommst du noch so mehr oder weniger.Zitat von matze234 Beitrag anzeigenZumindest scheint es noch recht viele Reparatur Bleche zu geben. Oder hast du ein komplett Body Kit geordert?
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Gibt halt ein paar Spezies in UK die auch viele Bleche nachfertigen.
Den Rest machste halt selber. Oder aus nem schlachter...
Kommentar
-
Ein Auto zum Ausschlachten... Kauf doch so eins und komm damit zum Forentreffen. So eine Karre kann unmöglich kaputter sein als dein 'Mobil'. ;-)Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Oh hast du ne Ahnung [emoji28]Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenEin Auto zum Ausschlachten... Kauf doch so eins und komm damit zum Forentreffen. So eine Karre kann unmöglich kaputter sein als dein 'Mobil'. ;-)
Guck dir mal die alten LTs oder auch MB T1 o. Ä an [emoji16]
Die Kisten sind halt leider schon verrostet vom Band gelaufen [emoji849]
Kommentar
-
Leider keine Chance, ich habs die letzten Wochen versucht.Zitat von afr Beitrag anzeigen...das schaffst du ..bis nächste woche..[emoji106][emoji482]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Aber wie das so ist, mindestens ein oder 2 lange Wochenenden fehlen einfach noch [emoji849]
Kommentar
-
ja, ich hab da im werk die lehre gemacht.Zitat von visual Beitrag anzeigenMB T1
Die Kisten sind halt leider schon verrostet vom Band gelaufen [emoji849]
sind halt nutzfzg die beim erstkunden ein paar jahre halten müssen. die waren nie als zukünftige oldtimer konzipiert.

Kommentar
-
Jetzt bist du aber kleinlich! :weg:Zitat von visual Beitrag anzeigenEin bisschen Rostschutz hätte den Kisten aber trotzdem gut getan [emoji28]Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
[emoji23][emoji23]TschuldigungZitat von Sietsch Beitrag anzeigenJetzt bist du aber kleinlich! :weg:
Kommentar
-
den rost ab werk auch noch schützen? :))Zitat von visual Beitrag anzeigenEin bisschen Rostschutz hätte den Kisten aber trotzdem gut getan [emoji28]

Kommentar
-
Ja klar, nennt sich dann Patina [emoji2369][emoji16]Zitat von b-joe Beitrag anzeigenden rost ab werk auch noch schützen? :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar