Corona: was geht in euren Firmen so ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da gebe ich dir recht!
    Nur finde ich es auch wichtig, dass man denen 'hilft', die in Statistik I lieber saufen waren.
    Wir haben in Deutschland bspw. eine monatliche Sterblichkeitsrate von etwa 2.500 Menschen. So etwas muss man wissen, um die Zahlen aus den Medien deuten zu können.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Richtig, das sind 100 pro Tag.
      Aber eben nicht 300, 400 oder gar 800...

      Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

      Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • Auch da gibt es starke und schwache Monate.
        Ich will es nicht klein reden, nicht falsch bestehen.

        Das ist eine globale Megakrise und während ich mir sicher bin, dass wir das mit verträglichen Verlusten meistern werden, sofern wir der Qurantäne folgen, wird das in Schwellenländern brutal werden. Wo Hygiene ohnehin schon ein Fremdwort ist, wird es ganz schwer...
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • Also in Afrika wird die mortalität prozentual nicht so hoch werden wie bei uns.
          Erstens sind die durch Ebola super geschult und zweitens sind dort nur 3 % der Menschen über 60.

          Kommentar


          • Dann schau dir mal dir aktuellen Berichte zu Süd Afrika an. Und das ist quasi der Gold Standard in SA.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • Lange witzelten Menschen in Afrika noch darüber, dass sie gegen Sars-Cov-2 immun seien. Nun steigen unter anderem in Südafrika die Ansteckungszahlen rasant. Ein schlechtes Gesundheitssystem und ein schwacher Staat machen den Kampf gegen das Virus schwer.


              Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • Statistik hin oder her: die Krankenhäuser saufen ab. Und da ist es unsere Pflicht, das Thema zu bremsen. Damit allen Kranken, woran auch immer, geholfen werden kann.

                „Tut uns leid. Ihre Mutter musste nur sterben, weil alle Gerätschaften für andere Personen belegt sind“

                -Nein, das möchte ich nicht hören...
                www.reiseendurofestival.de

                Kommentar


                • Was mich gerade total ankotzt ist die Veränderung in der Gesellschaft.
                  Ich Supermarkt gehen die die Leute aus dem Weg und schauen dich als als ob du ein Aussätziger bist.
                  Wenn ich mit dem Hund in den Wald gehe und auf Spaziergänger treffe, schauen die mich ab als ob ich ein gesuchter verbrechet bin. Die haben alle richtig Panik in den Augen und lassen es dich spüren.
                  Das macht mir gerade viel mehr Angst als dieser blöde Virus.



                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • Ich war gestern in diversen Märkten einkaufen: alles gesittet und normal.
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • Wir haben in Deutschland bspw. eine monatliche Sterblichkeitsrate von etwa 2.500 Menschen
                      ääähm, das sind ca. 2500 pro Tag, nicht im Monat

                      Quelle: https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/

                      Kommentar


                      • in der Krise zeigt der Mensch sein wahres Ich . Kann man im Moment an vielen Verhaltensweisen feststellen .
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                          ääähm, das sind ca. 2500 pro Tag, nicht im Monat

                          Quelle: https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
                          Klar, täglich!
                          Mein Fehler!
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • Stell gerade auch gerade fest wie die Mitmenschen ticken, erstaunlich wie der Mensch in " Gefahr" sich verändert.... Wie die Lemminge
                            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                            Kommentar


                            • tach ock
                              letztes jahr sind 25tausend an grippe gesorben und vorletztes jahr ... wir haben jedes jahr eine große krankheit obs die schweine pest vogelgrippe oder influenza ist ich tippe mal das wird sich auch bei 25-30 000 tote einpendeln
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                                ich tippe mal das wird sich auch bei 25-30 000 tote einpendeln
                                gruß schmuddel
                                ja aber nur dank der Einschränkungen...ohne viel mehr...s.h. Italien.....
                                E-power is no crime

                                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X