Corona: was geht in euren Firmen so ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    Jemand der unter dem aktuellen Angebot an unabhängigen Medien die seriöse Berichterstattung vermisst, der wird nie eine Quelle finden, die seiner Meinung nach seriös berichtet, es sei denn, diese Quelle berichtet genau das, was eine solche Person als subjektiv serös wahrnimmt.
    schön gesagt und trifft es gut...das Problem ist wenn man nichts macht und nachher sind auf einmal 80000 oder 100000 oder mehr Menschen daran gestorben, sind die gleichen die jetzt rumnöllen das alles übertrieben ist, am motzen warum nichts gemacht wurde....also einfach mal ein paar Tage alles locker angehen
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar


    • Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
      ..also einfach mal ein paar Tage alles locker angehen
      Alle Leute die in ihrer Existenz bedroht sind sehen das sicher nicht so locker .und das sind nicht wenige .
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Alle Leute die in ihrer Existenz bedroht sind sehen das sicher nicht so locker .und das sind nicht wenige .

        klar, aber wenn Sie tot sind oder Tote in der Familie oder Freundeskreis haben oder selber Schwer krank sind, bringt es Ihnen auch nichts das Sie arbeiten waren oder Geld verdient haben, geht hier ja nicht ums Blümchen pflücken glaube kaum das diese Leute italienische Verhältnisse haben wollen,

        von mir aus sollen die es nicht locker sehen aber ich glaube das keiner einen unkontrollierten Ausbruch möchte
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • Zitat von GasGasJogi Beitrag anzeigen
          klar, aber wenn Sie tot sind oder Tote in der Familie oder Freundeskreis haben oder selber Schwer krank sind, bringt es Ihnen auch nichts das Sie arbeiten waren oder Geld verdient haben, geht hier ja nicht ums Blümchen pflücken glaube kaum das diese Leute italienische Verhältnisse haben wollen,

          von mir aus sollen die es nicht locker sehen aber ich glaube das keiner einen unkontrollierten Ausbruch möchte
          Jogi ich glaube du hast mich falsch verstanden . es geht nicht um die Maßnahmen die sicher erforderlich sind sondern was daraus resultiert . Und da fehlt einigen berechtigterweise die Lockerheit .
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • kann sein,

            die wirtschaftlichen Folgen werden riesig sein das ist sicher, wie die Hilfen dann sein werden, werden wir sehen, aber meine ursprüngliche Aussage zielte auch eher auf die ab welche es nicht ernst nehmen
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • tach ock
              so die haben jetzt schleswig holstein abgeriegelt man kommt nur noch rein oder raus zur arbeit oder wichtigen grund ...
              eigentlich wollte ich enduro fahren in meck das wird wohl nichts die nächsten wochen
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • ..ja Enduro fahren...das wollen wir alle...Betonung liegt auf ...wollen...
                aber so schwer ist das nicht mal 3 ,4 Wochen die Füße still halten....

                Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • Homeoffice

                  Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • @234
                    da hält man gerne auch 2-3km Abstand zum nächsten Förster

                    Kommentar


                    • In unserer Firma (600 Beschäftigte) arbeiten viele.
                      Sogar unsere Grenzgänger aus Frankreich 67 + 57, obwohl dort schon Ausgangssperre herrscht.
                      wenige machen Homeoffice.
                      einige betreuen kinder weil Kiga + Schulen zu sind.
                      heute wurde ein Stablerfahrer Corvid19 positiv getestet, der gestern noch munter mit Schniefnase durch die Hallen sauste.
                      In der Kantine muss jeder alleine am Tisch sitzen und bekommt das Besteck mit Handschuhen übergeben und den teller befüllt.

                      Unsere Enduro-Reviere in F sind extrem stark frequentiert und werden wegen der Ausgangssperre mehr überwacht. - Schlecht für uns momentan.
                      Bei dem blauen Himmel ist im Wald die Hölle los. Einzelne. Eltern mit Kids. Weil man sich ja nirgends treffen soll.

                      Kommentar


                      • Bin heute morgen um halb sieben los. Ab halb acht waren schon einige unterwegs.

                        Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Unsere Bude macht auch noch bis Samstag und dann ist erst mal Ruhe für 2 Wochen. [emoji2369]
                          Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

                          Kommentar


                          • ne woche urlaub und dann kurzarbeit.

                            Kommentar


                            • Weiter gehts, am Montag, früher kommen um den "Tagesbefehl" zu erhalten und umzusetzten ... wir sind eine große Familie..., scheiß drauf Ihr müßt ab jetzt....
                              Zuletzt geändert von sucram; 21.03.2020, 16:45.
                              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                              Kommentar


                              • Wer soll das verstehen?
                                Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

                                Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                                Quelle: Zitate

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X