Schuhmacher doch nicht dabei
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Schuhmacher doch nicht dabei
hat Aua im Nacken......und meine Wette mit Sporty ist hinfällig.....Du steckst doch wohl nicht dahinter,oder?!:bravo:jarvissignaturetours.com
acta non verbaStichworte: -
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenhat Aua im Nacken......und meine Wette mit Sporty ist hinfällig.....Du steckst doch wohl nicht dahinter,oder?!:bravo:
ich schwöre
aber da ich eh gewonnen hätte trink ich Dein Bier auch so....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenSchade, hätte ihn gerne nochmal fahren gesehen. Dann hätte sogar ich wieder F1 geguckt.
Wenn der Massa dieses Jahr nimmer fährt könnte es ja sein das wir ihn doch noch fahren sehen...
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenbin grad traurig
schade......
hab mich so gefreut
Kommentar
-
Wenn du dann nicht doch wieder was anderes vorgehabt haettest...Zitat von Germi Beitrag anzeigenDann hätte sogar ich wieder F1 geguckt.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von laurent Beitrag anzeigengott sei dank bleibt Schummel-Schumi zu Hause

7 Mal Weltmeister nur durch schummeln , oder was
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Aaaaalterrrrrr....Zitat von Eliot Beitrag anzeigenWenn du dann nicht doch wieder was anderes vorgehabt haettest...
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Die Luxis sind nur neidisch das sie im Spitzensport nicht vertreten sind.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
7 Mal Weltmeister nur durch schummeln , oder was
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
wenigstens einer der unsere Sorgen versteht :kiss:Zitat von Germi Beitrag anzeigenDie Luxis sind nur neidisch das sie im Spitzensport nicht vertreten sind.
@sporty
:Auge2:
Zuletzt geändert von laurent; 12.08.2009, 07:56.
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenWenn du dann nicht doch wieder was anderes vorgehabt haettest...
Germi der hat demnächst nur noch was anderes vor.........
.......nämlich seine 2stroke Rocket zu zünden. Gott Germi da könnten wir jetzt mal fahren und da schwächel ich .........
:azrael:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar