Der "Was ich noch brauche Fred"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jetzt hab ich es auch gesehen ein Richtigtakter mit dem korektem Hubraum:respect:Zitat von baer Beitrag anzeigenWas hat er sich denn geholt?Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
MarschMarsch!Zitat von Germi Beitrag anzeigenIch brauch noch TÜV und `ne Anmeldung für die 300er.
Ich bin gestern die erste Runde mit meiner gefahn...
Und sone Dreihunni is schon was feines, man kann auf einmal die unglaulichsten Sachen
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
War auch begeistert von der ersten kleinen Runde. Wirklich schön zu fahren das Möpchen. :love:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenMarschMarsch!
Ich bin gestern die erste Runde mit meiner gefahn...
Und sone Dreihunni is schon was feines, man kann auf einmal die unglaulichsten Sachen
Mit dem TÜV muss ich mal schauen wie schnell ich das auf die Kette kriege. Hoffe diese Wochen schon mehr zu wissen. Und wenn nicht, dann kommt sie halt nächste Woche erst in den Einsatz. Muss auch noch Öl und anderen Kleinkram besorgen. Bevor ich sie jetzt wieder fahre, werde ich erstmal Ölwechsel machen. Morgen mal beim Händler vorbei fahren und `n paar Kleinigkeiten einkaufen.
Nächstes WE werde ich aller Voraussicht nicht mit am Start sein. Höchstens mal ein kleines Ründchen durch den heimischen Bösch.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
wenn ich meine bis dahin fertig hab, bin ich dabei....und danach ein kaltes Zitsch bei mir im Garten:kratz:Zitat von Germi Beitrag anzeigenWar auch begeistert von der ersten kleinen Runde. Wirklich schön zu fahren das Möpchen. :love:
Mit dem TÜV muss ich mal schauen wie schnell ich das auf die Kette kriege. Hoffe diese Wochen schon mehr zu wissen. Und wenn nicht, dann kommt sie halt nächste Woche erst in den Einsatz. Muss auch noch Öl und anderen Kleinkram besorgen. Bevor ich sie jetzt wieder fahre, werde ich erstmal Ölwechsel machen. Morgen mal beim Händler vorbei fahren und `n paar Kleinigkeiten einkaufen.
Nächstes WE werde ich aller Voraussicht nicht mit am Start sein. Höchstens mal ein kleines Ründchen durch den heimischen Bösch.
:Bier::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Gucken wir einfach mal am Freitag was machbar ist. Muss bis dahin auch noch einiges besorgen und machen. Aber `n kaltes Zitsch danach ist immer gut.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwenn ich meine bis dahin fertig hab, bin ich dabei....und danach ein kaltes Zitsch bei mir im Garten:kratz:
:Bier:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Also ich laß TÜV immer beim Händler bzw. beim Bekannten in der Autowerkstatt machen, die Prüfer dort sind nicht so penibel denn sie wissen ja ganz genau das das ganze TÜV Geraffel sowieso sofort wieder abgebaut wird. Also nur nicht zur Prüfstelle die stellen sich da meist so anZitat von Germi Beitrag anzeigenMit dem TÜV muss ich mal schauen wie schnell ich das auf die Kette kriege. Hoffe diese Wochen schon mehr zu wissen. Und wenn nicht, dann kommt sie halt nächste Woche erst in den Einsatz. Muss auch noch Öl und anderen Kleinkram besorgen. Bevor ich sie jetzt wieder fahre, werde ich erstmal Ölwechsel machen. Morgen mal beim Händler vorbei fahren und `n paar Kleinigkeiten einkaufen.
wie die Technischen Komissare vom DMSB
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Daraus folgt--> unermessliche LebensqualitätZitat von ghost Beitrag anzeigenalso ich bin gans bescheiden:craz:, brauch nur Gesundheit, Liebe, Glück und Geld :Auge2:.
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Wozu braucht man die?Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenGriffdonuts
Habe ich noch nie vermisst. Zumindest nicht am Griff.Fleisch ist mein Gemüse
©Heinz Strunk
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar