Der "Was ich noch brauche Fred"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich guck zu!Zitat von Max Beitrag anzeigenUnd ne Runde Fuppes zocken wir dann auch ma!
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Wir gehen fahren!! Ich werde euch dann mal das richtige motorenkonzept zeigen.Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenIch guck zu!
Aber ich denke das max und Lars kneifen. :auslach:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Dafür sollte man dichZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch werde euch dann mal das richtige motorenkonzept zeigen.
:evil::evil:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
ach las ihn, wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist doch auch die Badehose schuld :craz:
.
Da er jetzt ja das Übermoped hat muss er ja alle in Grund und Boden fahren :panik:.
Wenn das nicht klappt kann er ja hier schreiben das er eine neue ausrede braucht :Auge2::evil:
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenach las ihn, wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist doch auch die Badehose schuld :craz:
.
Da er jetzt ja das Übermoped hat muss er ja alle in Grund und Boden fahren :panik:.
Wenn das nicht klappt kann er ja hier schreiben das er eine neue ausrede braucht :Auge2::evil:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenach las ihn, wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist doch auch die Badehose schuld :craz:
.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Weil ichn Bewegungslegastheniker bin! Ich tu mir bei so Sachen wie Fußball immer weh!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWieso spielst nich einfach mit?
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
:Joke: Och du armer:kiss:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenWeil ichn Bewegungslegastheniker bin! Ich tu mir bei so Sachen wie Fußball immer weh!Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigen:Joke: Och du armer:kiss:
Ich kann damit um!
Kommentar
-
Anscheinend ja nich:DZitat von Lipoly Beitrag anzeigen
Ich kann damit um!Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
:warteab::azrael:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenAnscheinend ja nich:DZitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Also ich brauche mal 'nen ordentlichen Satz Reifen-Montiereisen.
War heute beim Reifendienst, um nen neuen Schlauch einziehen zu lassen. Der hat aber auch ewig mit seiner Maschine rum gefummelt. Das schaffe ich selbst auch.
Welche Montiereisen funktionieren denn gut und sind auch noch halbwegs felgenschonend? :kratz:
Edit: ach ja, es müssen auch nicht unbedingt die teuersten sein, da ich das ja nicht jeden Tag mache
Am besten gleich mit Link zum Bestellen angeben.
:Bier:Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825) 
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar