Der "Was ich noch brauche Fred"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
-
Zitat von kik Beitrag anzeigenmetzeler
Hab ich mir auch gerade gegönnt
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
die Six Day??Zitat von kik Beitrag anzeigenmetzeler
aber alle anderen funktionieren auch :Auge2:
die haben genau 2 Tage in Andalusien auf meiner Berg gehalten
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendie Six Day??
die haben genau 2 Tage in Andalusien auf meiner Berg gehalten
Es ging um Montierhebel :evil:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ok - danke für die Tips! Das schein ja recht eindeutig zu sein.
Dann werde ich mal auf die Suche gehen, wo ich die Metzeler Hebel ordern kann ...
Edit: Oh - irgendwie finde ich sie nirgends - und hier http://www.mc-reifen.de/framezubehoer.htm steht "nicht mehr lieferbar"
Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825) 
Kommentar
-
also ich brauche erstmal ganz dringend wieder KONDITION
nach knapp 2 Monaten nicht fahren und vlt noch 2 wochen mehr,bin ich sowas von mit Muskelschwund gesegnet,das geht ja mal garnicht!!!
und dann brauch ich für die 2hunni noch Handschützer,Birnenschutz und Unterfahrschutz und paar Plastiks zum runterreiten.Dann nen neuen Gasverdampfer für'n Chevy.wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenalso ich brauche erstmal ganz dringend wieder KONDITION
nach knapp 2 Monaten nicht fahren und vlt noch 2 wochen mehr,bin ich sowas von mit Muskelschwund gesegnet,das geht ja mal garnicht!!!
und dann brauch ich für die 2hunni noch Handschützer,Birnenschutz und Unterfahrschutz und paar Plastiks zum runterreiten.Dann nen neuen Gasverdampfer für'n Chevy.
wofür brauchste bei ner 200er Kondition?:kratz: Springt die so schlecht an:craz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Du willst doch schon schwarze Plastics! :kratz:Zitat von endurocker Beitrag anzeigenNeue, größere Wohnung, bezahlbar und wenn möglich mit Garage.
Also das wird aber jetz en bischen viel auf einmal mit Deinen Wünschen! :craz:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Und für jeden erfüllten Wunsch kommen wieder 2 Neue. :DZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDu willst doch schon schwarze Plastics! :kratz:
Also das wird aber jetz en bischen viel auf einmal mit Deinen Wünschen! :craz:
Echtes Kind des Kapitalismus.Fleisch ist mein Gemüse
©Heinz Strunk
Kommentar
-
ReklamationZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenneue 300 Gasi, neu 450 Husaberg, ne KTM zum Crossen
einen geschlossen Kastenahänger, schönes großes Wohnmobil mit Garage.:taste1:
Ein Haus in Spanien, eins in Schlewig Holstein, achja noch ne Ferienwohnung in Österreich zum Skilaufen.
Aber vorallem mal einen Fetten Loto gewinn.:holy:
Mal meinen Wunsch noch mal nach oben holen.
Bis jetzt hat sich immer noch nix getan.:azrael:
Nur so 5 Millonen und ich würd uns ein Enduropardies kaufen.:love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
ich würde dir die 5 Mio gönnen wenn wir dann auch immer bei dir fahren dürfenZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenReklamation
Mal meinen Wunsch noch mal nach oben holen.
Bis jetzt hat sich immer noch nix getan.:azrael:
Nur so 5 Millonen und ich würd uns ein Enduropardies kaufen.:love:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar