wann zieht die Sippe denn ein? :evil:
Der "Was ich noch brauche Fred"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
1.12. ist Stichtag.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwann zieht die Sippe denn ein? :evil:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Vielleicht hatter uch gemerkt das der Pimp Fußbremshebel nicht passt an unseren Karren:craz::craz:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenodda versucht es anderen anzudrehen :Laugh::Laugh:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Dann halt dir schon mal die letzte Woche im November frei.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenna dann halt Dich mal ran....
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Kein Problem, ich pass auf die Hunde auf wenn Du Schränke schleppen gehst....Zitat von Germi Beitrag anzeigenDann halt dir schon mal die letzte Woche im November frei.
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenDann halt dir schon mal die letzte Woche im November frei.
meld Dich früh genug, wenn Du Hilfe bei den Möbeln brauchst ich komm gern mal vorbei zum schleppen / aufbauen
Kommentar
-
Zitat von berti80 Beitrag anzeigenmeld Dich früh genug, wenn Du Hilfe bei den Möbeln brauchst ich komm gern mal vorbei zum schleppen / aufbauen
lass den Germi mal machen.....wer fic*** will muß fleißig sein.....
:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ach so, Entschuldigt an alle Mädchen:kiss:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenMensch Ralle, denk doch auch mal an die Muschis unter uns
Foren-Tampons und Binden :Laugh:
bei gefallen komme ich Perönlich
Wer Gas gibt wird belohnt
:panik:
Kommentar
-
Da warte ich immer noch drauf:wait:Zitat von Ralle Beitrag anzeigenIch mach mal eine Liste:
-Forumsaufkleber

Aber ich habe
2 Forenshirt´s
1 Forenhoody
2 Forenaufnäher
und bis Samstag noch ein ForenbannerEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Du du StreberZitat von baer Beitrag anzeigenDa warte ich immer noch drauf:wait:
Aber ich habe
2 Forenshirt´s
1 Forenhoody
2 Forenaufnäher
und bis Samstag noch ein Forenbanner
:weg:Wer Gas gibt wird belohnt
Kommentar
-
ich dachte da eher an die Muschis vom Samstag:auslach:Zitat von Ralle Beitrag anzeigenAch so, Entschuldigt an alle Mädchen:kiss:
bei gefallen komme ich Perönlich
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ja ohne Worte :auslach:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenich dachte da eher an die Muschis vom Samstag:auslach:
Wer Gas gibt wird belohnt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar