Der "Was ich noch brauche Fred"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Du meinst die Pferdesalbe "Leovet" oder so heißt das oder?Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenPferdesalbe! Hilft überall! Ich schmier damit immer Oberschenkel etc vorm Rennen ein! Danach habe ich dann nie was
Habsch schon draufgeschmiert, jeden Abend...ersten tag hats nichts geholfen, zweiten ein wenig, kann aber uch daran gelegen haben, dass ich leichten Sport gemacht hab´....
Einfach abwarte, vielleicht isset morgen ja wech!:kratz:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Die heißt Tensolved.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenDu meinst die Pferdesalbe "Leovet" oder so heißt das oder?
Habsch schon draufgeschmiert, jeden Abend...ersten tag hats nichts geholfen, zweiten ein wenig, kann aber uch daran gelegen haben, dass ich leichten Sport gemacht hab´....
Einfach abwarte, vielleicht isset morgen ja wech!:kratz:
Das ist die, die es nur beim Tierarzt gibt! Die ganze andere Kacke ist nachgemacht und bringt nichts
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
ist das die, die so extrem stinkt?Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDie heißt Tensolved.
Das ist die, die es nur beim Tierarzt gibt! Die ganze andere Kacke ist nachgemacht und bringt nichts
Kommentar
-
Unsere kommt ausm Reitladen....Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDie heißt Tensolved.
DIE DA
Kwelle: www.best-offer-4u.de-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Nee!Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
Wie gesagt die gibt es nur beim Tierarzt! Nich in einem Reitladen etc TIERARZT
@peter
Nee die Stinkt eigentlich nicht
Kommentar
-
peter???:Haue:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen@peter
Nee die Stinkt eigentlich nicht
wo hast du lesen gelernt:evil:
Kommentar
-
Kennst du nicht diesen Text das man sachen ließt auch wenn sie falsch geschrieben sind??Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigenpeter???:Haue:
wo hast du lesen gelernt:evil:
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenKennst du nicht diesen Text das man sachen ließt auch wenn sie falsch geschrieben sind??
ähhhhhhh NEIN:D
Kommentar
-
da muss aber der erste und letzte Buchstabe richtig sein,..sonst geht es nicht!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenKennst du nicht diesen Text das man sachen ließt auch wenn sie falsch geschrieben sind??
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Das ist für die Leute mit einem IQ unter 100Zitat von Robbe Beitrag anzeigenda muss aber der erste und letzte Buchstabe richtig sein,..sonst geht es nicht!

:weg:
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDas ist für die Leute mit einem IQ unter 100
Deine Version is für Analphabeten...
:weg:[/quote]Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Für sone Blinde Niete wie dich genau das richtige!Zitat von Max Beitrag anzeigenBlindnietzange

Gute Kaufentscheidung:gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenFür sone Blinde Niete wie dich genau das richtige!

Gute Kaufentscheidung:gut2:
Schlecht!
Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

PsYcHoPaRtS

Kommentar