Der "Was ich noch brauche Fred"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kannst hierher kommen, muss gleich noch in den Baumarkt, sone Zange und Nieten für meinen Auspuff kaufen. Dann noch den Schuppen umräumen, dass der Hänger da hochkant reinpasst und dann muss meine Bude noch auf Vordermann gebracht werden.:wait:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenGeht so....man is mir Langweilig....unterhalte mich mal max!
Militant tolerant!
Kommentar
-
Bis ich da bin haste das schon alles gemacht....Zitat von Max Beitrag anzeigenKannst hierher kommen, muss gleich noch in den Baumarkt, sone Zange und Nieten für meinen Auspuff kaufen. Dann noch den Schuppen umräumen, dass der Hänger da hochkant reinpasst und dann muss meine Bude noch auf Vordermann gebracht werden.:wait:
Maaaan,...die teile vom Pilz sind auch nochnicht da:mauer: dann könnt ich ja wenigstens die gasn zusammenstecken:wait:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Pilz?? Da habe ich schon ewig nix geordert! Fahr ja keine Gasi mehr! Was hast bei dem geordert??Zitat von Robbe Beitrag anzeigenBis ich da bin haste das schon alles gemacht....
Maaaan,...die teile vom Pilz sind auch nochnicht da:mauer: dann könnt ich ja wenigstens die gasn zusammenstecken:wait:
Zu deiner Langeweile:
Du kannst mein Bus von unten mit Unterbodenschutz einsprühen und den Rost an den Einsitegen weg machen und schwarz lackieren!
Ich bring auch nen sixpack mit und helfe ein bisl und quatsche ganz viel! Also wie immer!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Schwingenbolzen,Kettenführungen,Radlager vorne und hinten, und kleinscheiß...:wait:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenPilz?? Da habe ich schon ewig nix geordert! Fahr ja keine Gasi mehr! Was hast bei dem geordert??
Zu deiner Langeweile:
Du kannst mein Bus von unten mit Unterbodenschutz einsprühen und den Rost an den Einsitegen weg machen und schwarz lackieren!
Ich bring auch nen sixpack mit und helfe ein bisl und quatsche ganz viel! Also wie immer!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
OHA das ja wirklich Pille Palle!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenSchwingenbolzen,Kettenführungen,Radlager vorne und hinten, und kleinscheiß...:wait:
Und was nun mit dem anderen Kram also mein Bus
Kommentar
-
Bei dem wetter is das doch gehüpft wie gesprungen...lass es erstmal warm und trocken werdenZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenOHA das ja wirklich Pille Palle!
Und was nun mit dem anderen Kram also mein Bus

Und ich hab keine Zeit,...egal wann!:Laugh::DLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Du Sau!!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenBei dem wetter is das doch gehüpft wie gesprungen...lass es erstmal warm und trocken werden
Und ich hab keine Zeit,...egal wann!:Laugh::D
ICh dachte du hast Langeweile! :who:
Ich wollte das ja jetzt auch nicht machen aber wenn du nix zu tun hast kannst es gern machen!
Kommentar
-
UND WAAAAAAAAAAAAAS??? Lass mal sehen!!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDie Langeweile is grad weg....hab da was anner Angel, drück mir mal einer die daumen!
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenUND WAAAAAAAAAAAAAS??? Lass mal sehen!!
Nein, das bringt Unglück...erst wenns unter dach und fach ist...
Kommentar
-
Fängt das mit B an und hört mit s auf??:warteab:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenNein, das bringt Unglück...erst wenns unter dach und fach ist...
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenFängt das mit B an und hört mit s auf??:warteab:
Kommentar
-
Schreib mir sofort ne PNZitat von Robbe Beitrag anzeigen
Mit allen Details
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar