9:58
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
9:58 Eier, Birnen Äpfel???:kratz:Zitat von Bubba Beitrag anzeigenUnglaublich neuer Weltrekord im 100 m Finale der Männer in Berlin :respect:
ungenügend...setzen
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen9:58 Eier, Birnen Äpfel???:kratz:
ungenügend...setzen
......ne Stubbis
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Ausserdem vol die ungrade Zahl!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen9:58 Eier, Birnen Äpfel???:kratz:
ungenügend...setzen
9:49 klingt eher wie Supermarkt, das kann man sich merken :craz:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen......ne Stubbis
9,58 Stubbis auf 100 Meter:kratz: das topt ein guter Sportler doch locker....:Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ich hoffe mal das er nichts gemacht hat. Hab mir das Finale gestern angeguckt. Der Hammer wie die Jungs abgehen. Und Usain Bolt ist wie aus der Pistole geschossen abgegangen.Zitat von Bombert Beitrag anzeigen... womit hat der gedopt?
:areit:
Bin absolut kein Fan von Leichtathletik, aber 100m Finale ist schon Pflichttermin vorm TV. :gut2:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenIch hoffe mal das er nichts gemacht hat. Hab mir das Finale gestern angeguckt. Der Hammer wie die Jungs abgehen. Und Usain Bolt ist wie aus der Pistole geschossen abgegangen.
Bin absolut kein Fan von Leichtathletik, aber 100m Finale ist schon Pflichttermin vorm TV. :gut2:
Gaymie Du überraschst mich immer wieder....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Jamaicaner...was willst erwarten?
Der hat sich vorher schön nen konischen reingezogen und ist dann die 100 Meter quasi geflogen.
Kommentar
-
So in der Art hast Du wohl die Big gekauft. :Laugh:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenJamaicaner...was willst erwarten?
Der hat sich vorher schön nen konischen reingezogen und ist dann die 100 Meter quasi geflogen.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Lol die ganze Familie mußte eine 3/4 std. Eurosport schauen, damit ich es ja nicht verpasseZitat von Germi Beitrag anzeigenIch hoffe mal das er nichts gemacht hat. Hab mir das Finale gestern angeguckt. Der Hammer wie die Jungs abgehen. Und Usain Bolt ist wie aus der Pistole geschossen abgegangen.
Bin absolut kein Fan von Leichtathletik, aber 100m Finale ist schon Pflichttermin vorm TV. :gut2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

denk ich auch:Bier:

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar