So meinte ich das:angst:
Zahl der Registrierten steigt!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wenn da man nicht spione aus dem vögel&katzen forum bei sindZitat von Sporty67 Beitrag anzeigen1600 Mitglieder!!! :grjub::gut2:
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Hier ist jeder willkommen....:Auge2:Zitat von Napotex Beitrag anzeigenwenn da man nicht spione aus dem vögel&katzen forum bei sind
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
sehe ich auch soZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenHier ist jeder willkommen....:Auge2:
....sonst bekomme ich weihnachten kein rehbraten auf den tisch
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigensehe ich auch so
....sonst bekomme ich weihnachten kein rehbraten auf den tisch
so ist es.....
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigensind aber auch welche Ohne dabei
Kommentar
-
Sauber meggy:Laugh:Zitat von mecky Beitrag anzeigensind aber auch welche Ohne dabei
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
-
Das konntest auch nur du wieder bringen. FurztrockenZitat von mecky Beitrag anzeigensind aber auch welche Ohne dabei

:Laugh::Laugh:
:gut2:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen das sich verdammt viele Fahrer von den Dicken neu anmelden
, ist da irgendwo ein Forum geschlossen wurden oder sich dort Reiseendurist Bummelbert im geheimen Auftrag vom Cheffeff eingeschlichen und alle abgeworben
. Wenn das so sein sollte :respect: den Auftrag perfekt erledigt
.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Gab vor Weihnachten im AT-Forum mal wieder Ärger, unliebsame MitgliederZitat von baer Beitrag anzeigenIn der letzten Zeit ist mir aufgefallen das sich verdammt viele Fahrer von den Dicken neu anmelden
, ist da irgendwo ein Forum geschlossen wurden oder sich dort Reiseendurist Bummelbert im geheimen Auftrag vom Cheffeff eingeschlichen und alle abgeworben
.
wurden entsorgt. Ein Teil davon hat nun hier ein neues Zuhause gefunden ...
Gruß Thomas95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenIn der letzten Zeit ist mir aufgefallen das sich verdammt viele Fahrer von den Dicken neu anmelden
.
Das ist jetzt nicht dein ernst......
:Laugh:
:auslach::frech:
soltest neben dem spammen das lesen nicht ganz einstellen.....

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar