Fahrt nicht zu schnell... es kann böse folgen haben!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Krass.....geht mir irgendwie nah....alleine weil sich schon 2 ehemalige Klassenkameraden durch Autounfall und Motorradunfall zu tode gefahren haben,....
Solche Videos sind zwar hart aber holen vielleicht den ein oder anderen wieder auf den boden der tatsachen zurück!Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
die überschift hier ist funny movies.
mein gott hab ich gelacht :mauer:Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Zitat von kik Beitrag anzeigendie überschift hier ist funny movies.
mein gott hab ich gelacht :mauer:
Hast recht...ich schiebs in diverse...
nimmt schon sehr mit und regt zum nachdenken an, ist aber schon hart an der grenze...Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenHast recht...ich schiebs in diverse...
nimmt schon sehr mit und regt zum nachdenken an, ist aber schon hart an der grenze...
:gut2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
sehe ich auch so, doch muss auch sagen, dass leider nur solche krassen VideosZitat von effeff70 Beitrag anzeigen...nimmt schon sehr mit und regt zum nachdenken an, ist aber schon hart an der grenze...
die Kiddis von heute vieleicht zum Nachdeneken anregt
.(sehe ich ja bei meiner 13-jährigen)
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigensehe ich auch so, doch muss auch sagen, dass leider nur solche krassen Videos
die Kiddis von heute vieleicht zum Nachdeneken anregt
.(sehe ich ja bei meiner 13-jährigen)
und dann auch wirklich nur vielleicht
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Jep, leiderZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenund dann auch wirklich nur vielleicht
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Klar regt das zum Nachdenken an.Aber ich glaub keiner kann sich davon freisprechen mal schnell zu fahren oder ?Und in dem moment denkt man dann auch an so ein Video nicht.
Auf jeden Fall und alle Fälle , hat die Wurst am Ende eine Pelle
Kommentar
-
Zitat von Bass-T Beitrag anzeigenKlar regt das zum Nachdenken an.Aber ich glaub keiner kann sich davon freisprechen mal schnell zu fahren oder ?Und in dem moment denkt man dann auch an so ein Video nicht.
Nee freisprechen nicht, aber ab und zu sollte man sich sowas schon mal vor Augen halten....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Bass-T Beitrag anzeigenKlar regt das zum Nachdenken an.Aber ich glaub keiner kann sich davon freisprechen mal schnell zu fahren oder ?Und in dem moment denkt man dann auch an so ein Video nicht.
Hat ja auch viel mit dem Alter und der Lebenserfahrung zu tun...
Wenn ich heute "Spiel ohne Grenzen"(*) sehe wunder ich mich immer, wie ich bei den Stürzen als Teenie lachen konnte..
Je jünger man ist, für umso unverwundbarer hält man sich, weil "Leid und Tod" einfach zu abstrakt sind.
Wenn man dann schon mal die ersten offenen Brüche gesehen hat, wird man dann schon mal nachdenklicher und erst dann verwechselt man solche "Aufklärer" nicht mit Hollywood-Action-Filmen.
Übrigens passend dazu (oder auch nicht)** http://www.express.de/nachrichten/re...587051269.html
* kennt das noch einer :kratz:
** Ist da schon mal vor 10-20 Jahren passiert. Man kann da eigentlich eher von kaschiertem Suizid ausgehen. Auf der Strecke kommt man eigentlich selbst bei 200 nicht vom Weg ab...
Kik kennt die Strecke garantiert
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar