music is my best friend
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
das war auch nur eine zusammenfassung von 6-7 songs o_OZitat von Bombert Beitrag anzeigenKein stundenlanges Sologedudel. Kompakte, technisch ausgereifte Songs mit Druck, Ausdruck und Seele.
equilibrium
Adrenalin
[Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]
Kommentar
-
Hatte ich eigentlich jemals erwähnt, dass mein Lautsprecher im Büro kaputt ist? :D
Aber mit den Onkelz kann auch auch leben.... also anhören... :)
Von dem Rest, was ich gern höre, erzähl ich lieber nix - will ja nicht gesteinigt werden....
Signatur geändert. :love:
Kommentar
-
Brauchst dich nicht zu schämen.Zitat von psycho*w Beitrag anzeigen......Von dem Rest, was ich gern höre, erzähl ich lieber nix - will ja nicht gesteinigt werden....
Was wir mit Mädels machen die nicht spuren erfährst du in der Burritos-Ecke.
Kommentar
-
Ich_schäme_mich_nicht für meinen Musikgeschmack - aber ich will euch keinen Anlass geben, mich fertig zu machen.... :DZitat von emmi Beitrag anzeigenBrauchst dich nicht zu schämen.
Was wir mit Mädels machen die nicht spuren erfährst du in der Burritos-Ecke.
Kommentar
-
Und morgen ist Ostern....Zitat von emmi Beitrag anzeigen@Pünktchen:
wir sind hier seeeeehr tolerant:frech:
Kommentar
-
Adrenalin
[Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]
Kommentar
-
"Was hört ihr gerade" - Thread
Darf hier ja nicht fehlen!
Turisas - The Heart of TurisasAdrenalin
Kommentar
-
höre gerade die Standpauke von meinen ChefZitat von HoLon Beitrag anzeigenDarf hier ja nicht fehlen!
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Och nöööö ....
Hosenschisser ... :frech:Zitat von psycho*w Beitrag anzeigenIch_schäme_mich_nicht für meinen Musikgeschmack - aber ich will euch keinen Anlass geben, mich fertig zu machen.... :DMit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar