WR 426 Mod zu YZ 450

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• WR 426 Mod zu YZ 450

Hallo,

nach tagelangem Werkeln hier nun das Ergebnis:

Meine WR 426 mit 450cm3 und YZ-Umbau, Öhlinsfahrwerk und Titananlage...

hübsches Teil und vor allem die Gabel ist:love::love::love:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      hübsches Teil und vor allem die Gabel ist:love::love::love:
      Das passende Federbein ist übrigens auch drin ... :gut2:

Kommentar

Gut gemacht!

Aber was ist denn mit deiner Kette los? :kratz:
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
          Gut gemacht!

Aber was ist denn mit deiner Kette los? :kratz:
          Nichts... ist noch die alte, da ich die neue noch kürzen muss (2 Kettenglieder zu lang... ... sozusagen nur fürs Fotoshooting draufgemacht... in den ersten Fotos fehlte sogar der Fussbremshebel... ist mir erst im Nachhinein aufgefallen und ich durfte alle Fotos nochmal neu machen... .
          Wer genau hinsieht, sieht auch, dass der Reifen platt ist (ist nämlich kein Schlauch drin, da Ventil abgerissen und mein Freundlicher just am Samstag keinen mehr hatte ... ...
          Weiterhin ist der Endtopf nicht angeschlossen, da ich den Titanendtopf fürs Foto draufgesetzt habe und der nicht auf den Edelstahlkrümmer, sondern nur an den Titankrümmer passt... diesen hatte ich aber zu Hause vergessen (Mopete steht ja bei meinen Schwiegereltern...)

Der LeoVince mit ABE ist halt en bissl zerkratzt... und hätte net so toll ausgesehen. Ist jetzt aber wieder dran und sieht garnichtmal so schlimm aus, wie ich befürchtet hatte... Evt. wird der auch noch lackiert. Habe den am Sonntag auf einem kurzen Stück probelackiert und das sah eigentlich ganz passabel aus...

Das heißt also: wat muss noch gemacht werden: Kette kürzen, neuen Schlauch rein. An das Heck kommt noch das neue Rücklicht vom Psycho (hatte ich auch nicht mehr geschafft). Frontlampe anschließen (ist auch nur provisorisch drangebastelt) und noch Felgen und Speichen putzen.... :gut2:

Fotos folgen dann... Habs nicht eilig mit dem Verkauf. Muss ehrlich sagen: Jetzt, da ich sie so sehe... ... ist schon ein geiles Teil...!!!

Kommentar

Ich hatte meine ja auch nen bisschen aufgehübscht. So mit Aufkleberchen, Kosmetik am Rahmen, neue Plasitks, neuse LED-Rücklicht, meiner Lieblingsstartnummer 42 undundund.... und dann hab ich sie einmal in Dreckenach nen Hang hochgezweiebelt und ...

Es ist halt ne Enduro
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
              Ich hatte meine ja auch nen bisschen aufgehübscht. So mit Aufkleberchen, Kosmetik am Rahmen, neue Plasitks, neuse LED-Rücklicht, meiner Lieblingsstartnummer 42 undundund.... und dann hab ich sie einmal in Dreckenach nen Hang hochgezweiebelt und ...

Es ist halt ne Enduro
              Jo!!! Würde ich sie behalten wollen, hätte ich auch garnichts gemacht, da sie technisch in einem perfekten Zustand ist! Aber der letzte Interessent hatte, wie schon andere, vor allem den zerkratzten Kupplungsdeckel (nun schwarz lackiert...), die schmutzigen (!) Griffe und die zerkratzten Plastikteile bemängelt und wollte den Preis deswegen um 600 Euro (!!!) runterhandeln (bei sozusagen 100 Euro Materialkosten...)... "Verpiss Dich!" war meine Antwort!
              Und das werde ich auch jdem sagen, der am Telefon anfängt zu handeln oder ankommt und etwas von wegen "mehr als 2500 wollte ich nicht ausgeben" faselt... Echt der Knüller... Einem habe ich sogar gefragt, wieviel Geld ich ihm denn bezahlen soll, damit er sie nimmt... er hats nicht gerafft.... Die wollen ein hübsches Mopet... Nu, jetzt isses hübsch... Und zudem auch technisch vollkommen in Ordnung! TÜV hats auch noch 1 Jahr und nu is gut!
              Wenn sie keiner für diesen Preis kauft, dann behalte ich sie eben!!! Werde Lennis Gasgas fürs Gelände nehmen und die WR kriegt meine Frau, die hat schon Interesse angemeldet.. Ratet mal warum:
              Weil sie jetzt so hübsch ist...

Mir egal, aufs Aussehen käme es mir persönlich auch nicht an!!! Aber das Aufbretzeln hat Spass gemacht und ich habe dabei auch wieder was gelernt...

Kommentar

was willst du für die Schönheit haben ?
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  was willst du für die Schönheit haben ?
                  Na, so langsam bekommt er Geschmack für gescheite Mopeds.

Kommentar

2500 ....

-> http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=2590

WR für ne spannisse rengengdeng ... NIEMALS!

#DasAltePack

Kommentar

2500 ....

-> http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=2590

WR für ne spannisse rengengdeng ... NIEMALS!

1. 2500 war VOR der Aktion und nur, weil ich dachte, sie wegen dem Neuzugang verkaufen zu müssen... Dat is nu nich mehr so... Habs nicht eilig und behalte sie auch gerne, wenn keiner einen vernünftigen Preis zahlen will...

2. WR für meine Zwecke ungeeignet... Ist mehr was für die Crossstrecke. Ausserdem ist sie fürs "abholzen" zu schade... Die GG ist da einfach besser geeignet...

Aber vielleicht behalte ich die WR einfach und habe was für die Strecke und was fürs Grobe...

Kommentar

Es ist halt ne Enduro
                        kann ich bestättigen, lagst mir ja zu füßen. :love:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Hoffe du hast es genossen ... :isi:

#DasAltePack

Kommentar

Antwort auf meine Verkaufsanzeige

...geile Sache...

Folgende Mail habe ich heute bekommen... wohl gemerkt auf meine Anzeige zum Verkauf der WR:

Hallo.
                            Bleibt zu hoffen, dass diese E-Mail finden Sie in einem perfekten Zustand des Geistes, und der guten gesunden Zustand. Während Sie durch den aus-Sites heute, am (anzeigen-regional.de) stieß ich auf Ihr Profil, die ich persönlich sehr interessant, und charmant und beschlossen, der Sie einige Zeilen, nur zu sagen, Hi. Ich suche für eine langfristige Beziehung ein Mann in der Art, der versteht die Notwendigkeit, zu lieben und geliebt werden. Ich will gerne wissen, und hören Sie mehr von you.My private E-Mail: joypetersonrobert1@yahoo.co.uk
                            Ich freue mich zu lesen, bald von Ihnen.

Joy Peterson.

...Falls jemand von Euch Lust hat, kann er Joy gerne kontaktieren...

Kommentar

Zitat von Swivel Beitrag anzeigen
                              ...Falls jemand von Euch Lust hat, kann er Joy gerne kontaktieren...
                              Ich liebe solche Mails... und bei dieser hat sich jemand ja sogar richtig Mühe gegeben:Laugh:
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Lädt...
                              X