Wireless Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Wireless Problem

Hallo zusammen,
    da vor kurzem ein Formatieren meines PC anstand (dank Viren) musste ich nun alles neu machen.
    Leider funktioniert nun die Netzwerkkarte nicht mehr richtig.
    Es handelt sich um eine Intel ProSet 3945ABG Wireless Karte welche auch auf einen Router zugreifen muss.
    Ich besitze Windows XP Professionell.
    Wenn ich den PC mit dem Router per Kabel laufe funktioniert es ohne Probleme. Auch meine XBOX greift weiterhin wireless auf den Router zu, sodass ich ein Router problem ausschließen würde.
    Wenn ich jetzt die WiFi Einstellungen über Windows laufen lass findet er keine Netzwerke?!
    Wenn ich es über das ProSet Utility laufen lass findet er die Netzwerke schon, aber fragt mich jedesmal nach einem Profilname und Passwort (welche ja eigentlich schon eingegeben sind) und am Ende kommt die Meldung "Beim Speichern/Aktualisieren des Profils ist ein interner Datenbankfehler aufgetreten"

1. Wollte ich nichts aktualisieren sondern Verbinden
    2. Ich kann keine Verbindung herstellen da er immer wenn ich den Button "Verbinden" klicke in die Konfiguration gehe und dann wie oben den Fehler bringt. Auch wenn ich ein neues Netzwerk anlegen will bringt er mir das oben Beschriebene Problem

Nun wollte ich eventuell eine ältere Verbindungssoftware von Intel installieren kann aber leider keine finden im Netz.
    Meine Version ist die 12.4.3.0 vom 25.6.09 glaube ich.

Weiß einer von euch rat?
    Vor dem Neuinstallieren von Windows hat es problemlos funktioniert und warum erkennt Windows keine Wireless Netzwerke?

MfG
    Rico

Kurzer Nachtrag:
    Hab jetzt eine Alte Version des Utility Verbindungs Programm installiert. War noch bei der Original Dell CD dabei.
    Jetzt findet auch das Programm keine Netzwerke mehr?!

:taste2:

Kommentar

Lädt...
    X