die lautlose ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• die lautlose ...

die lautlose Alternative ...

95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Das Wort Alternative bei so `nem Drahtesel zu verwenden ist schon sträflich. Das Ding ist wahrscheinlich China-Schrott der alleruntersten Güte.

Für 200,- € `nen Fully für Kinder, die dann meinen sie könnten damit toll springen ist meiner Meinung nach gefährlich! Dann bricht irgend ein Teil und schon hat man den feinsten Überschlag. Und wenn ich die Bremsen sehe, könnt ich direkt kotzen.
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Das Wort Alternative bei so `nem Drahtesel zu verwenden ist schon sträflich. Das Ding ist wahrscheinlich China-Schrott der alleruntersten Güte.

Für 200,- € `nen Fully für Kinder, die dann meinen sie könnten damit toll springen ist meiner Meinung nach gefährlich! Dann bricht irgend ein Teil und schon hat man den feinsten Überschlag. Und wenn ich die Bremsen sehe, könnt ich direkt kotzen.

20 zoll fahrrad was ist an dem preis komisch??? wenn ich bei preisvergleich gehe liegen alle 20zoll räder bei 74,00 EUR - 349,00 EUR

Kommentar

Zitat von olliracing Beitrag anzeigen

20 zoll fahrrad was ist an dem preis komisch??? wenn ich bei preisvergleich gehe liegen alle 20zoll räder bei 74,00 EUR - 349,00 EUR

Weil es ein VOLLGEFEDERTES Fahrrad ist. Zudem noch scheinbar mit Scheibenbremse. Das ist komisch. Natürlich gibt es mehr in der Preisklasse, d.h. aber nicht das es was taugt. Qualität hat nun mal seinen Preis. Jeder zieht seinen Kindern mittlerweile Helme und sonstige Schutzausrüstung beim Fahrrad fahren an, aber dann `n Gurkenrad für kleines Geld mit allem Zip und Zap holen. Das würde eher diesen Smilie () verdienen.

Kommentar

ich hatte auch nen vollgefedertes damals ausm baumarkt und hat auch alles gehalten - MIT scheibenbremse vorn hab ich heut noch und lag auch so in dem preissegment.. damit bin ich au irgendwelche selbstgebauten crosstrecken lang und gesprungen ^^und au ma hingeflogen aber bis auf den dämpfer hinten der knarkt war es wirklich o.k.

macht au nich viel sinn nen gutes rad fürn kind zu holen wenns dann wächst -- und ehrlich gesagt schutzausrüstung hatte ich damals auch nicht und ich lebe immernoch trotz diversen sprüngen oder wo ich nen bmx hatte über ne bahnpallete springen ;-) beim 3. ma hab ich dann 3meter stoppis gemacht und hab mich übelst gelegt :D:D:D:D das warn noch zeiten

Kommentar

ich hatte auch nen vollgefedertes damals ausm baumarkt und hat auch alles gehalten - MIT scheibenbremse vorn hab ich heut noch und lag auch so in dem preissegment.. damit bin ich au irgendwelche selbstgebauten crosstrecken lang und gesprungen ^^und au ma hingeflogen aber bis auf den dämpfer hinten der knarkt war es wirklich o.k.

macht au nich viel sinn nen gutes rad fürn kind zu holen wenns dann wächst -- und ehrlich gesagt schutzausrüstung hatte ich damals auch nicht und ich lebe immernoch
            Siehste mal, haste Glück gehabt. Hol dir und deinen Kindern (irgendwann mal) ruhig billigen Mist. No risk, no fun... :Auge2:
            Ich würde es nicht machen und lieber auf den Fully verzichten und was vernünftiges für das Geld kaufen. Ggf. würde ich noch ein paar Taler drauf legen. :craz:

Kommentar

naja heutzutage würd ich mir schon was vernünftiges holen - aber fürn kind finde ich es persönlich zu schade da das ding doch ma hinfliegt usw. weiß ja selbst was wir früher alles so angestellt haben damit..

Kommentar

naja heutzutage würd ich mir schon was vernünftiges holen - aber fürn kind finde ich es persönlich zu schade da das ding doch ma hinfliegt usw. weiß ja selbst was wir früher alles so angestellt haben damit..
                Natürlich fliegen die Kinderräder mal hin. Und wenn Macken dran sind, dann ist es halt so. Habe ja auch nicht gesagt, dass ich ein 1000 € Rad für `n Kind holen würde. Aber es muss auch kein mager verarbeitetes Fully mit popeligen Scheibenbremsen sein. Kleines 20" Hardtail mit Federgabel, V-Brakes und gut ist. So was gibt es für 300 - 400 und gut ist! Der Kurze meiner Freundin ist jeden Tag auf seine Rad (BMX-Rad für 350 €) unterwegs und macht einige Meter mit dem Ding. Dann soll es auch gut und sicher (hiermit meine ich nicht Licht, Katzenaugen, etc.) sein. Wenn Du siehst was die mit den Rädern machen und wo er (8 Jahre) damit runter ballert, dann würdest Du auch auf gute Qualität achten. Bei `nem Billigbike hätte ich Angst, dass da irgend wann mal die Komponenten oder gar der Rahmen schlapp macht.

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                  Natürlich fliegen die Kinderräder mal hin. Und wenn Macken dran sind, dann ist es halt so. Habe ja auch nicht gesagt, dass ich ein 1000 € Rad für `n Kind holen würde. Aber es muss auch kein mager verarbeitetes Fully mit popeligen Scheibenbremsen sein. Kleines 20" Hardtail mit Federgabel, V-Brakes und gut ist. So was gibt es für 300 - 400 und gut ist! Der Kurze meiner Freundin ist jeden Tag auf seine Rad (BMX-Rad für 350 €) unterwegs und macht einige Meter mit dem Ding. Dann soll es auch gut und sicher (hiermit meine ich nicht Licht, Katzenaugen, etc.) sein. Wenn Du siehst was die mit den Rädern machen und wo er (8 Jahre) damit runter ballert, dann würdest Du auch auf gute Qualität achten. Bei `nem Billigbike hätte ich Angst, dass da irgend wann mal die Komponenten oder gar der Rahmen schlapp macht.

joa kann ich gut verstehen.. wenn ich an so manches 125er motorrad aus dem hause hyosung denke und den zitaten der händler:" rahmen gebrochen weil 1meter hoher sprung" dann ist an der quali schon einiges dran

:gut2:

Kommentar

Nur mal so zur Info, die Farbkombi Orange/Schwarz ist ausverkauft:taste1: gibt es nur nur in Yamsel Frabe Blau/Weiß
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
                    X