Welchen Schlagschrauber habt ihr...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Welchen Schlagschrauber habt ihr...

...welchen Schlagschrauber habt ihr am Start und wieviel Dampf hat euer Kompressor ???

Ich wollt mir einen neuen Schlagschrauber zulegen und benötige mal ein paar anregungen von euch!
    Kompressor technisch hab ich einen der "gerade mal" 6bar auf den Kessel bringt...könnte es eventuell auch hier ein wenig mehr sein ?
    No brain,

no pain! ! !

WWW.Klitmaster-Racing.com

www.Klitmaster.de

www.kmc-deal.de

Mein Kompressor Elektra Beckum LP 240/8/24 W macht 8 Bar und der Schlagschauber ist so ein Teil aus ner Autoreifenbude :kratz:

Ansonsten habe ich noch eine Pressluft-Ratsche, das ist auch nett!

Aber bei Pressluft-Kram ist es wichtig, dass dein Kompressor möglichst viele Liter/Minute bringt und/oder einen entsprechend grossen Tank hat.
    Zuletzt geändert von dr-dirt; 14.09.2009, 13:35.
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Kompressor hab ich irgendson Metabo mit großem Tank
      Anständig dicker Schlauch
      Facom Schlagschrauber

Wichtig ist das man nen dicken Schlauch hat, hab noch son dünnen Spiralschlauch damit will der Schlagschrauber nit so richtig
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Ich hab nen schönen von CP. Nur brauch ich den eigentlich nicht zu benutzen, weil unser Kompressor nicht genügend Dampf hat (6 bar) und offensichtlich zu wenig liter/min Leistung und oder Kesselvolumen.

Wenn der Kompressor komplett gefüllt ist, reihts grade so um eine Radmutter am Auto zu öffnen. Dann nochmal kurz warten....

Also nimm lieber nen kleineren Schrauber, bzw. leih dir ma einen aus um zu testen, ob dein Kompressor das schafft...
        Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

Kommentar

hab mir da schon mal zwei geliehen...konnte da erst keinen unterschied erkennen...doch dann sacht der kumpel mir der schlauch sollte auch etwas mehr durchlassen...und siehe da...mehr durchmesser mehr dampf...
          No brain,

no pain! ! !

WWW.Klitmaster-Racing.com

www.Klitmaster.de

www.kmc-deal.de

Kommentar

Hab soeinen zu hause, der rappelt alles los

Aber muss dazu sagen das wir nen großen Kompressor haben (Aus ner Auot-Werkstattauflösung),...der auch genug Volumen und ordentlich Druck macht!

€: es reicht aber auch einer von Pneutec der nicht so teuer is! Die haben alle gut wumms und sind Qualitativ hochwertig!
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Wir haben auf der arbeit Akkuschlagschrauber von Normfest.Die dinger sind einfach nur geil und der Akku hält ewig

Auf jeden Fall und alle Fälle , hat die Wurst am Ende eine Pelle

Kommentar

Hapsch n Rodcraft RC 2264.
                1/2", 950 Nm.
                Schraube damit sogar die grossen Radmuttern (SW 32)vom Traktor ab.
                Betrieben wirds momentan mit nem mobilen Baustellenkompressor von Schneider mit 250 L Leistung -> http://www.schneider-druckluft.de/pr...actmaster.html
                Funzt soweit ganz gut.
                Braucht sehr wenig luft. Angegebener Arbeitsdruck sind 6,3 Bar. Sollte evtl mit deinem Kompressor funzen, wenn du genügend Luft liefern kannst. (Schlauchquerschnitt)

Hatte vorher leihweise vom Bekannten einen günstigen noname 1/2", damit hast du nochnichtmal ne normale Radmutter vom Auto lösen können, so schwächlich war das ding.

EDIT: http://www.rodcraft.com/component/pa...id,53/lang,de/

Kommentar

Lädt...
                X