ich würde mir gerne nächstes Jahr nen neue Motorrad kaufen, allerdings verdient man ja als auszubildende sehr wenig und halte deswegen ausschau nach einem Nebenjob.
Da ist mir doch gleich als erstes das Pizza ausfahren in den Sinn gekommen.
Hat einer von euch da Erfahrungen ?
Was man zB da verdient ?
Wie die arbeitszeiten sind ?
Oder habt ihr sogar vorschläge wie man sich anders kelines Geld verdienen kann ?
Pizza ausfahren ist so lala. Hab das vor ewigen Jahren auch mal ein paar Wochen gemacht, da mich ein Bekannter drum gebeten hat. Grundlohn waren damals 10,- DM. Verdient hat man dann am Trinkgeld. Dicken Daumen kamen immer so 50 - 70 DM an `nem Abend zusammen. Dafür musste man dann aber auch fliegen lassen. Hab abends immer so 5 - 6 Stunden gearbeitet und konnte das Auto vom Pizzadienst nehmen. Wenn Du deinen eigenen Sprit verfährst, kannste mal schnell 10 - 15 Euro an so `nem Abend dafür abziehen. Vorteil ist, keiner geht einem auf den Sack, weil man eh meist unterwegs ist. Frei futtern war auch immer drin. Heute ist aber wahrscheinlich nicht mehr soviel Trinkgeld drin. Die Leute werden knauseriger damit.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
und wie war das damals mit den arbeitszeiten ? musste man jeden abend fahren, oder hat man gesagt an den Tagen kann ich .. weil man geht ja nebenbei auch noch richtig arbeiten und alle 2 Wochen bin ich noch 3 Tage in Halle.
Was für arbeiten gibt es denn an einer Tankstelle zu erledigen ? ^^
Toilette wüschen ^^
und wie war das damals mit den arbeitszeiten ? musste man jeden abend fahren, oder hat man gesagt an den Tagen kann ich .. weil man geht ja nebenbei auch noch richtig arbeiten und alle 2 Wochen bin ich noch 3 Tage in Halle.
^
das ist doch individuell mit dem pizzabäcker zu vereinbaren !!! anrufen und fragen, kostet doch nix ausser das gespräch !!
außerdem ist Toilette reinigen ein Job der Achtung und Respekt verdient
Da ich mich aber vorher gegen so ziemlich ALLES impfen lassen würde was es an "Seuchen" gibt die auf dem Klo wohnen und dman diese Impfungen dazu noch meist selber zahlen muss würde sich das für mich nicht lohnen. Respekt gebührt denen trotzdem die es machen, ham auf der Arbeit auch son paar Spezis denen das nichts ausmacht sich nen paar Tage mit nem Flugzeugschei*haus zu befassen
Zitat von Dirtbikemagazine
There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Juti, denn werd ich mal bei mir rumfragen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die einfach solche leute ohne ausbildung nehmen zumindest bei der tankstelle. Da da ja eigentlich immer vollkraft leute stehen .. aber fragen kostet nichts =)
Naja beim Toiletten putzen .. ich glaube das wäre eher so das letzte ^^ MAn muss sich ja auch nicht auf alles impfen sondern einfach nur mehrere schutzhandschuhe anziehen ^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar