Gute Genesung!
KO durch Regenjacke
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich will ja hier nicht den altklugen Oberlehrer raushängen lassen, aber das hatte ich mit 16 gelernt, als ich meine 80er grade drei Wochen hatte. Da wars die Regenkombi auf dem Rückweg von der Schule, die sich vom Gepäckträger in Richtung Rad aufgemacht hatte. Hat gereicht für nen sauberen Abstieg, weil 1. Null Fahrkönnen und 2. Regenkombis in den 80ern noch richtig stabile Teile waren...
Gute Genesung!Christian
www.lange-koeln.de
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigendu sprichst/schreibst auf jeden Fall besser Spanisch,als ich
ich glaub meine Mutter haette nichts anderes erwartet..
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenich glaub meine Mutter haette nichts anderes erwartet..
:Laugh::Bier:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
ist deine Mutter Spanisch-Lehrerin???:kratz:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenich glaub meine Mutter haette nichts anderes erwartet..
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
nein, ist seine mutter nicht.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenist deine Mutter Spanisch-Lehrerin???:kratz:
bitte weiter raten
Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
:kratz:....der Postbote,der Milchmann ....ich komm nicht drauf
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenist deine Mutter Spanisch-Lehrerin???:kratz:
In gewissem Sinne schon, aber nicht beruflich...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
-
Sieht eher aus wie deine Frau auf 'm Paeckche...Blond, Verschweinster blick...hmmm...??!!Zitat von Ced Beitrag anzeigenpossunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar