Mein neuer Job bei Polo Motorrad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Mein neuer Job bei Polo Motorrad

Bericht von meinem ersten Arbeitstag bei Polo in Siegen/Geisweid:

So, erster Arbeitstag heute und alles kam anders als wir es erwartet hatten.

Zwei Polizisten in Uniform kamen herein und nachdem ich merkte, das sie mich gar nicht verhaften wollten, habe ich ihnen was für ihre Moppeds rausgesucht. Einer hatte eine 1000er Yam und einer eine 600er Kawa.

Dann kam einer, der wollte einen 18 Zoll Schlauch. Ich sagte, das wir sowas nicht haben, höchstens in meiner Garage für meine Enduro.
    Dann fragte er welche ich denn fahre.

Als ich Husky antwotete, stellte sich heraus das er jahrelang 360er gefahren ist und nun eine TE 450 von 2009 hat.

Als ich noch die Halde erwähnte, sagte er "Haldenbeisser ?"
    Da saß ich fast auf dem Arsch.
    Ein Gleichgesinnter, der von meinem Haldenbeisser gehört hatte.
    Erst mal 15 Minuten mit ihm über alles wichtige gelabert und schon ging der erste coole Arbeitstag zu Ende.

Ich weiß, das es nicht immer so toll laufen wird, aber das war der beste erste Tag den ich je bei einer Arbeit hatte.

Auch mit einigen anderen Kunden lief es top.
    Klasse, während der Arbeit Tipps über Moppeds zu geben oder über Öl usw. zu erzählen.

Bezahlt klugscheissen. Irgendwie stark. 8-)

Chefin und Kollegen auch noch gut.....hmmmm.....verdächtig.

hey prima, da hoff ich das es so bleibt.

hatte mich auch mal beworben als studentenjob bei louis, bin aber schneller woanders unter gekommen.
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
      Bericht von meinem ersten Arbeitstag bei Polo in Siegen/Geisweid:

So, erster Arbeitstag heute und alles kam anders als wir es erwartet hatten.

Zwei Polizisten in Uniform kamen herein und nachdem ich merkte, das sie mich gar nicht verhaften wollten, habe ich ihnen was für ihre Moppeds rausgesucht. Einer hatte eine 1000er Yam und einer eine 600er Kawa.

Dann kam einer, der wollte einen 18 Zoll Schlauch. Ich sagte, das wir sowas nicht haben, höchstens in meiner Garage für meine Enduro.
      Dann fragte er welche ich denn fahre.

Als ich Husky antwotete, stellte sich heraus das er jahrelang 360er gefahren ist und nun eine TE 450 von 2009 hat.

Als ich noch die Halde erwähnte, sagte er "Haldenbeisser ?"
      Da saß ich fast auf dem Arsch.
      Ein Gleichgesinnter, der von meinem Haldenbeisser gehört hatte.
      Erst mal 15 Minuten mit ihm über alles wichtige gelabert und schon ging der erste coole Arbeitstag zu Ende.

Ich weiß, das es nicht immer so toll laufen wird, aber das war der beste erste Tag den ich je bei einer Arbeit hatte.

Auch mit einigen anderen Kunden lief es top.
      Klasse, während der Arbeit Tipps über Moppeds zu geben oder über Öl usw. zu erzählen.

Bezahlt klugscheissen. Irgendwie stark. 8-)

Chefin und Kollegen auch noch gut.....hmmmm.....verdächtig.
      brenner das geht dir aber bald auf den sack..
      habe da auch mal 6 wochen gearbeitet..erst wars irgendwie toll..aber später voll ätzend. das beste war eigendlich immer wenn man
      den frauen bei der anprobe behilflich war.da lernt man ganz neue seiten von sich selbst kennen. bei den zubehörtechnikartikeln
      od. reklamationen das war machmal echt peinlich was da für mängel ans licht kamen .... kann mich noch an abgerissene choppenrasten erinnern.
      aber ist schon lange her.
      ich hoffe dir machts länger spass und es hilft dir weiter.

gruß afr
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Super Brenner, ich denk mal du könntest sogar mir eine Chopperbrille zum Endurieren verkaufen, bei deinem Goldmäulchen!
        Respekt, weiter so!!!!!!

Kommentar

super, denn gescheite Beratung fehlt oft bei Louis, Polo und Co:gut2:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

:daumen: top wünsch dir weiterhin viel spass
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

so soll es ein
              Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

Viel spaß weiterhin!
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

.......gutes gelingen Dirk...und nicht vor den Kunden Fluchen...
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    .......gutes gelingen Dirk...und nicht vor den Kunden Fluchen...

Dirk, vor allem keine Kunden anschreien oder rausschmeißen....:Laugh::Laugh::Laugh:

wenn ich in der nähe bin komm ich dich mal besuchen!!!!!! :gut2:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Dann mal viel Spaß weiterhin

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      Dirk, vor allem keine Kunden anschreien oder rausschmeißen....:Laugh::Laugh::Laugh:
                      Na mal sehen wenn der erste etwas für eine KTM in Orange haben will:angst:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Tsts... für's Hobby Geld kriegen :Auge2:

Dann kommste nächstes mal bestimmt im neuen Outfit :D

Viel Spaß im neuen Job:gut2:
                        Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
                        Enduro-Bilstain-Impressionen
                        On-Road-Quickie
                        Guzzi-Spass
                        Bilstain "am Stück"

Kommentar

Hallo Dirk,

:gut2:

komme demnächst mal vorbei ...
                          95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                            Tsts... für's Hobby Geld kriegen :Auge2:

Dann kommste nächstes mal bestimmt im neuen Outfit :D

Viel Spaß im neuen Job:gut2:
                            Neuer Helm ist schon reserviert.

Der 2. Tag war noch besser.
                            Ein Boxer Fahrer war ganz begeistert als ich mit ihm über seine BMW fachsimpeln konnte und ein Quad Fahrer hat mich fast geknutscht als ich ihm eine Lösung für eine Lenker/Spiegel Problem geliefert habe.
                            Überall anders haben sie ihn seit 2 Wochen fortgeschickt. An der Kasse sagte er sogar "...gut der Mann..."

Ist schon gut wenn man seit den 80ern an Moppeds schraubt und hier und da ein paar Tipps geben kann.
                            Am liebsten mag ich klugscheißen bei Fragen übers Öl.

Mal sehen wie lange es so gut weiter läuft.
                            Die Kollegen wundern sich schon, das ich am 2. Tag noch ohne Kontakt zu einem "Arschloch-Kunden" war.
                            Das würde noch kommen.

Ach wat..immer locker bleiben, über KTM´s lästern und Rollerfahrer verarschen.
                            Dann läufts schon.

Kommentar

Du machst das schon. Arschlochkunden gibt es immer und überall. Die sind aber schnell wieder weg und gut ist.
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Lädt...
                              X