es eskaliert hier
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Klar ham die die buxn voll...wenn die bekloppten sich gegenseitig kaputt machen wollen dann tun die das auch! Da kratzen die die paar Polizisten doch nich...:angst:Zitat von mecky Beitrag anzeigenals die sich dort gegenseitig abgemurkst haben,is glaub ich jetzt paar wochen her und war an gleicher stelle,versucht die bullerei dort presenz zu zeigen,wohl bemerkt zu zeigen sonst nix,die ham selber die buxn voll
Ich hab sone Schlägerei zwischen 2 rocker clubs mal am Kiez mitbekommen, wollten nach nem Fußballspiel HSV-Bremen noch kurz mal rüberlatschen und davor haben die sich die fresse poliert als gäbe es kein morgen,..
:angst:
€: und das waren alles so leute von Martins Kaliber...Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenKlar ham die die buxn voll...wenn die bekloppten sich gegenseitig kaputt machen wollen dann tun die das auch! Da kratzen die die paar Polizisten doch nich...:angst:
Ich hab sone Schlägerei zwischen 2 rocker clubs mal am Kiez mitbekommen, wollten nach nem Fußballspiel HSV-Bremen noch kurz mal rüberlatschen und davor haben die sich die fresse poliert als gäbe es kein morgen,..
:angst:
€: und das waren alles so leute von Martins Kaliber...
Nicht böse sein....aber das die nicht so aussahen wie du wundert wohl eher nicht....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Aha, das heißt also das leute die in solchen Motorradclubs mind. 2m groß und 150kg wiegen müssen?:kratz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenNicht böse sein....aber das die nicht so aussahen wie du wundert wohl eher nicht....
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Nicht zwingend. Aber hast Du schon viele vom Typ "Milch-/Robbengesicht" gesehen?Zitat von Robbe Beitrag anzeigenAha, das heißt also das leute die in solchen Motorradclubs mind. 2m groß und 150kg wiegen müssen?:kratz:
:weg:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ja..Zitat von Germi Beitrag anzeigenAber hast Du schon viele vom Typ "Milch-/Robbengesicht" gesehen?
:weg:
Der Maddin, was das Gesischt angeht....:weg:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Er hat aber die 150 kg und ist auch fast 2m groß. Das reicht.Zitat von Eliot Beitrag anzeigenJa..
Der Maddin, was das Gesischt angeht....:weg:
Kommentar
-
Deswegen schreib ich ja auch "was das Gesischt angeht" du Weib!Zitat von Germi Beitrag anzeigenEr hat aber die 150 kg und ist auch fast 2m groß. Das reicht.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Hab ich ja auch gar nichts gegen geschrieben Du Mimose!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDeswegen schreib ich ja auch "was das Gesischt angeht" du Weib!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar