ich kram den fred nochmal raus, weil ich wissen wollte, ob man 2 Reifen einzeln oder auch zusammen versenden kann?
Währe ja dann auch ein gewaltiger Preisunterschied, wenn ich beide einzeln versenden müsste.
Zusammen würde ich dann an 4 Stellen PAketband drummmachen, und dann halt auf nem Stück pappe den Adressaufkleber draufpappen.
hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Grüße
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
tach ock
was wollte sie dir den andrehen ? spergut?
gruß schmuddel
ich weiß es nicht, ich habe die Sachen ja nur gepackt., und Papa fährt die dann morgens zur Post(oder in diesem Fall nach Hermes).
Aber denke mal, dass die es als Sperrgut veschicken wollten.
Die wollen die Sachen ja eh immer soo speziell verpackt haben, und mit runden Sachen ist das bei der Post ja eh immer sonne Sache
Werde Papa gleich mal fragen
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar