Robert Enke ist tot!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Robert Enke ist tot!

Kacke! Enke war mir Sympathisch,schade um diesen Menschen!

Deutschlands Fußball-Nationaltorhüter Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des deutschen Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind. Enke wurde 32 Jahre alt. Erste polizeiliche Erkenntnisse deuteten auf einen Suizid hin. Enke wurde demnach am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt-Eilvese (Niedersachsen) von einem Zug erfasst und tödlich verletzt.

apa/dpa hamburg
    „Das ist ganz furchtbar“, sagte Kind. Er war von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zurückgekehrt und bekam am Flughafen den schockierenden Anruf. „Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas“, sagte Kind der dpa. „Ich weiß nicht, warum und wie es passiert ist“, erklärte er in einer ersten Reaktion. Der 96-Chef ist sich sicher, „dass es nichts mit Fußball zu tun hat“.
    Enke hatte wegen einer Erkrankung, die als Bakterien-Infektion des Darmes angegeben wurde, vier Länderspiele verpasst. Er war auch nicht für die beiden Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste am 14. und 18. November eingeladen worden. Löw hatte dem Hannoveraner aber deutlich signalisiert, dass er weiter ein Favorit auf die Nummer eins bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika sei. Enke bestritt acht Länderspiele.
    „Er war labil“, berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. „Er hat das überlagert“, erklärte der Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara, die an einem angeborenen Herzfehler litt, im Alter von zwei Jahren verloren. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erfuhr erst unmittelbar nach der Rückkehr vom ersten Training in Bonn von der Katastrophe.

Quelle:http://snweb001.salzburg.com

R.I.P Robert!:areit:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Ach Du Scheiße.
    Jetzt hats mich vom Stuhl gehauen!
    Habe es garnicht geglaubt und nochmal im Netz gesucht, aber es ist leider wahr.
    Er war ein toller Sportsmann der auch schon familiär leider eine Tragödie hinter sich hat (Tochter im Alter von 2 Jahren an angeborenen Herzfehler gestorben). Er war auch ein fairer und toller Gegener der DFB Torwart Kollegen.

mein Beileid
    Rico

P.S. Schade das er mit dieser Aktion (wenn es Suizid war) zu wenig an seine Frau gedacht hat die jetzt noch mehr Qualen durchmachen muss

Kommentar

Zitat von solala Beitrag anzeigen
      Ach Du Scheiße.
      Jetzt hats mich vom Stuhl gehauen!
      Habe es garnicht geglaubt und nochmal im Netz gesucht, aber es ist leider wahr.
      Lief im Fernsehn als banner durch,..ich dachte meine Augen verarschen mich

Kommentar

Die einen schreiben Suizid die anderen Unfall ?!
        Letztendlich egal, ich weiß aber man macht sich halt Gedanken.

Kommentar

Die einen schreiben Suizid die anderen Unfall ?!
          Es kann ja auch beides gewesen sein...
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
            Es kann ja auch beides gewesen sein...

...............auf jedenfall sehr Schade um diesen Menschen.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              ...............auf jedenfall sehr Schade um diesen Menschen.
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

P.S. Schade das er mit dieser Aktion (wenn es Suizid war) zu wenig an seine Frau gedacht hat die jetzt noch mehr Qualen durchmachen muss
                Ja genau,ihr schicksal finde ich schlimmer,denn er hat sich den tod selbst ausgesucht.sie hat erst ihr kind verloren u jetzt den mann und muss das alles ihrer adoptivtochter erklären!
                Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden.
                :holy:

Kommentar

Hab heute Morgen wie immer Videotext angemacht und musste die Meldung 2mal lesen. Unglaublich! Ich werde nie verstehen wie ein Mensch sowas machen kann und wie sehr er damit seiner Familie schadet. Und damit meine ich nicht die finanzielle Seite, die sollte bei Enke wohl geregelt sein. Was muss im Kopf einen Selbstmörders (wenn es denn tatsächlich so war ) abgehen, um das zu machen???

R.I.P. Robert Enke
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Moni Beitrag anzeigen
                    Ja genau,ihr schicksal finde ich schlimmer,denn er hat sich den tod selbst ausgesucht.sie hat erst ihr kind verloren u jetzt den mann und muss das alles ihrer adoptivtochter erklären!
                    Hab gerade mit einem Kumpel Käffchen getrunken, er ist Busfahrer und er meinte dazu
                    Und kein Schwein spricht über den armen Zugführer
                    ganz zu schweigen von den Helfern die solche Leute hinterher wieder zusammen suchen müßen, ich könnte sowas nicht
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von Moni Beitrag anzeigen

Zitat von baer Beitrag anzeigen

ganz zu schweigen von den Helfern die solche Leute hinterher wieder zusammen suchen müßen, ich könnte sowas nicht
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Hab heute Morgen wie immer Videotext angemacht und musste die Meldung 2mal lesen. Unglaublich! Ich werde nie verstehen wie ein Mensch sowas machen kann und wie sehr er damit seiner Familie schadet. Und damit meine ich nicht die finanzielle Seite, die sollte bei Enke wohl geregelt sein. Was muss im Kopf einen Selbstmörders (wenn es denn tatsächlich so war ) abgehen, um das zu machen???

R.I.P. Robert Enke
                        Er hatte ja Deprerssionen sagen sie...

Wenn man in soeiner Situation ist wo alles Aussichtslos ist...weiß nich,...kommt vielleicht ne Kurzschluss reaktion und man tut es...

Hoffentlich kommt niemand von uns mal in soeine Situation...

Der zugführer wird bestimmt auch seinen teil davon mit sich rumtragen...armer kerl...

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Hab gerade mit einem Kumpel Käffchen getrunken, er ist Busfahrer und er meinte dazu

Genau, wie immer wird der Zugführer nicht erwähnt...was ist mit Ihm und seinem Horrorerlebnis, wie verkraftet er dass? Hat er einen Schock fürs Leben? Muss er sich einen neuen Beruf aussuchen? Wer ersetzt Ihm seinen seelischen schaden?
                          Den Enke braucht das nicht mehr interessieren, der ist tot...

Wer ist eigentlich robert Enke...
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Genau, wie immer wird der Zugführer nicht erwähnt...was ist mit Ihm und seinem Horrorerlebnis, wie verkraftet er dass? Hat er einen Schock fürs Leben? Muss er sich einen neuen Beruf aussuchen? Wer ersetzt Ihm seinen seelischen schaden?

WAR....wer WAR Robert Enke....
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

Heute war im Radio das bei der DB Jährlich über 1000 Menschen vor den Zug stürzen.
                              Einer der Zugführer ist sogar 3 mal passiert.:holy:
                              Die meisten werden erst mal Krank geschrieben und kommen in Psyche Behandlung, ein Teil von Ihnen kann danach den Beruf nicht mehr ausüben.

Das schlimme hier dran ist das der Zugführer weiss wenn er da überfahren hat.
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Lädt...
                              X