Heute war im Radio das bei der DB Jährlich über 1000 Menschen vor den Zug stürzen.
Einer der Zugführer ist sogar 3 mal passiert.:holy:
Die meisten werden erst mal Krank geschrieben und kommen in Psyche Behandlung, ein Teil von Ihnen kann danach den Beruf nicht mehr ausüben.
Das schlimme hier dran ist das der Zugführer weiss wenn er da überfahren hat.
Ich hätts net gewußt!
Ich finds etwas beschämend was da jetzt fürn Hype drum gemacht wird....nur weil ein Millionen schwerer Profisportler mit seinem Leben net klar kommt.....wen interessieren die wirklichen Schicksale wer hilft denen die sich ihre Situation nicht aussuchen können, nicht von den besten Ärzten umsorgt werden....die Nobodys...die nicht Prominenten....:kratz:
Klar is das tragisch, aber es gibt weiß Gott größere Schicksale...
Ich finds etwas beschämend was da jetzt fürn Hype drum gemacht wird....nur weil ein Millionen schwerer Profisportler mit seinem Leben net klar kommt.....wen interessieren die wirklichen Schicksale wer hilft denen die sich ihre Situation nicht aussuchen können, nicht von den besten Ärzten umsorgt werden....die Nobodys...die nicht Prominenten....:kratz:
Alles richtig Uwe..................aber uns kennt auch keiner.
Genau, wie immer wird der Zugführer nicht erwähnt...was ist mit Ihm und seinem Horrorerlebnis, wie verkraftet er dass? Hat er einen Schock fürs Leben? Muss er sich einen neuen Beruf aussuchen? Wer ersetzt Ihm seinen seelischen schaden?
Den Enke braucht das nicht mehr interessieren, der ist tot...
wir sind auf einer wellenlänge sportheimer.
der honk schmeißt sich vorn zug und zieht dritte da mit rein,ganz deutschland macht nen riesen tribabo drum wie toll er doch war,ich scheiß auf jeden selbstmörder egal aus welcher schicht der gesellschaft denn die entziehn sich dem leben und lassen den rest mit seinem schmerz alleine,ziemich egoistisch...
wir sind auf einer wellenlänge sportheimer.
der honk schmeißt sich vorn zug und zieht dritte da mit rein,ganz deutschland macht nen riesen tribabo drum wie toll er doch war,ich scheiß auf jeden selbstmörder egal aus welcher schicht der gesellschaft denn die entziehn sich dem leben und lassen den rest mit seinem schmerz alleine,ziemich egoistisch...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar