An Apple Nutzer
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das hab ich am Tag des Releases gemacht, seitdem ist mein 24er Mental zu klein und sollte mir jemand nen guten Kurs für den 24"er bieten werd ich wohl uch den 27" kaufen wobei der mit seinen 1499Euro auch irgendwie nakkisch ist, wennschon muss alles rein was gehtZitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
-
Mal ne Frage eines unwissenden an die Profis:
Wie schauts denn mit den Preisen aus wenn man einen Windoof mit einem Mac bei gleichen Parametern vergleicht?
Also Arbeitsspeicher, Geschwindigkeit usw.?
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Danke schonmal für die Antworten.
27 ist definitiv zu groß da ich nur circa 50cm weg sitze vom Bildschirm. Mir würde dann der 24er reichen. Hab mal was rausgesucht, kommt das in etwa hin? Kann ich den anmachen und loslegen?
Kommentar
-
Der Mac ist definitiv bei gleichen Parametern schneller! Frag mal den Agent, der hat nen ollen 350er Powermac noch rumstehn, den verglichen mit nem 350Mhz Windoof Rechner ist das quasi nen Ferrari und der ist schon 10Jahre alt der RechnerZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenMal ne Frage eines unwissenden an die Profis:
Wie schauts denn mit den Preisen aus wenn man einen Windoof mit einem Mac bei gleichen Parametern vergleicht?
Also Arbeitsspeicher, Geschwindigkeit usw.?

JA warum nicht?! Für die normalen Arbeiten reicht der locker aus, hat zwar "nur" die kleine Grafikkarte, das soll aber nicht stören, ausserdem kann man bei den derzeitigen Preisen von externen HDDs über die interne drüberwegsehnZitat von solala Beitrag anzeigenDanke schonmal für die Antworten.
27 ist definitiv zu groß da ich nur circa 50cm weg sitze vom Bildschirm. Mir würde dann der 24er reichen. Hab mal was rausgesucht, kommt das in etwa hin? Kann ich den anmachen und loslegen?
http://cgi.ebay.de/Apple-iMac-24-Zol...item3ca76397d6
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenDer Mac ist definitiv bei gleichen Parametern schneller! Frag mal den Agent, der hat nen ollen 350er Powermac noch rumstehn, den verglichen mit nem 350Mhz Windoof Rechner ist das quasi nen Ferrari und der ist schon 10Jahre alt der Rechner
Das Beantwortet nicht meine Frage....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Oooops hab mich verlesenZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDas Beantwortet nicht meine Frage....

Der Mac ist nicht wirklich teurer (lassen wir die dinger wo ein Pro mit im Namen steht mal wech). Natürlich lässt Apple sich seine Monopolstellung immernoch gut bezahlen aber wenn du nen Rechner willst den du anmachst und der funktioniert, und das solange bis du ihn nicht mehr willst, bin ich z.B. gerne bereit dafür ein paar Scheine mehr auf den Tisch zu legen, zumal der Mac auch in ein paar Jahren immernoch flott läuft nicht nicht wie die Windosen die mit jedem neuen Betriebssystem immer langsamer werden und irgendwann einfach wertlos sind.
Wie gesagt, bist du nicht auf ganz bestimmte leistungshungrige Programme angewiesen die es auf dem Mac(noch) nicht gibt spricht nichts dagegen und sobald du ihn mal hast kannst mir glauben das du dich ärgerst ihn nicht früher gekauft zu haben! Ich kenne ne Menge die von Win zum Mac sind, aber umgedreht :kratz:
Kannst von mir aus aufn Käffchen vorbei kommen und dich ne Runde mit dem Ding beschäftigen wenn du testen willst vor dem Kauf.
Festplatte und Ram JAZitat von solala Beitrag anzeigenWerd mir den 24er holen aber nicht im ebay.
Wie ist das überhaupt später mal mit aufrüsten geht das bei den dingers? :kratz:
Prozessor,Laufwerke...nicht wirklich, aber wenn du das willst musst du eben nen MacPro für mindestens das doppelte ohne Bildschirm kaufen
Kommentar
-
Ich hab auch gewechselt, vor nicht ganz 2 Monaten.
Ich habe keinen Tag gebraucht um mich an das Neue zu gewöhnen. Alles geht einfacher, schneller, sicherer und vor allem geht auf einmal alles gleichzeitig, ohne dass der PC langsamer wird.
Weiß auch nicht, was ich noch mehr sagen soll, habe mich noch nicht einmal aufgeregt und der PC fährt so schnell hoch wie am ersten Tag. Ziemlich unspektakulär alles. Falsch machen kann man mit dem Umstieg nix.
Sogar für die Maschinenbausachen taugt der mindestens genauso gut wie ein Windows.
Tu es und sei mal glücklich mit deinem PC, du wirst es nie bereuen.
Ja, sind alles die Standardsprüche, aber sie sind wahr!!!Militant tolerant!
Kommentar
-
Genau auf Festplatte und Ram kommt es mir drauf an! :daumen:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenFestplatte und Ram JA
Prozessor,Laufwerke...nicht wirklich, aber wenn du das willst musst du eben nen MacPro für mindestens das doppelte ohne Bildschirm kaufen
Kommentar
-
Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenAusserdem entwickeln Macuser nach einer bestimmten Zeit abneigungen gegen alles was von Microschrott kommt, defacto, man WILL das garnicht mehr das das geht.
wie wahr, wie wahr
GST - Enduro unter Freunden
Naja der 24" iMac ist mit 4GB laut Apple "voll". Es gehen mit Trickserei aber auch 8GB, Nur kosten 2*4GB RAM ne Stange Geld! Ich hatte bis vor ein paar Monaten 4GB drin und war absolut zufrieden, meine RAM und Prozessorauslastung tut nämlich irgendwie immer schwer gelangweiltZitat von solala Beitrag anzeigenGenau auf Festplatte und Ram kommt es mir drauf an! :daumen:
In den neuen 22" und 27" iMacs gehen aber bis zu 16GB
im Mac Pro bis zu 64GB
Kommentar
-
und das stimmt.....den kauf von meinem macbook anfang des jahres hab ich bis heute nicht bereut......vor ner woche mal wieder an soner windoof mühle gehockt......ich war froh wieder mein mac zu haben. eben noch das neue system update gekauft und alles ist schön :holy:Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigenwie wahr, wie wahr
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Na gut dann braucht es mich ja eigentlich nicht richtig zu interessieren. :gut2:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenNaja der 24" iMac ist mit 4GB laut Apple "voll". Es gehen mit Trickserei aber auch 8GB, Nur kosten 2*4GB RAM ne Stange Geld! Ich hatte bis vor ein paar Monaten 4GB drin und war absolut zufrieden, meine RAM und Prozessorauslastung tut nämlich irgendwie immer schwer gelangweilt
In den neuen 22" und 27" iMacs gehen aber bis zu 16GB
im Mac Pro bis zu 64GB 
Super Danke für die Infos
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar