chat...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
please mister effeff...
i häf wan questschon,
wei must ei wreit all post in englisch ?
de forumrules mussten from me akzeptiert werden und there war written das all posts musst bi in englisch
GST - Enduro unter Freunden
sori mister pixelclipper...eiäm beim testing vromm somm set ing´s in de sistemm...
it is hooking noch littel bitt...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Dann würdest Du in der Chatbox ja auch noch rumspamen. Hat das effle bestimmt mit Bedacht gemacht. :D :weg:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenbei mir gehts nicht... ich kann zwar lesen, aber nich schreiben? :kratz:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Höhö.. ist halt ne 2-Klassen-GesellschaftZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenAlso bei mir geht der Chat immer noch nicht...
Kann den Chat zwar sehen, aber nichts eingeben.
Ich glaub, der Germi hat recht!
Effeeeeeee.......
:evil:
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Na Du hast mir ja jetzt gerade noch gefehlt...Zitat von petra Beitrag anzeigenHöhö.. ist halt ne 2-Klassen-Gesellschaft
:evil:
Gruß
petra

PS: Sei mal lieber etwas friedlich, sonst gründe ich ein Yamaha-Team...
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
na, das endet doch wie beim Chat.. Du mußt draussen bleibenZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenNa Du hast mir ja jetzt gerade noch gefehlt...

PS: Sei mal lieber etwas friedlich, sonst gründe ich ein Yamaha-Team...

Außerdem war das jetzt nicht nett von Dir! :Haue: ich hab mir soooviele Gedanken dazu gemacht!
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar